Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sansibar74

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Stralsund

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:32

Auf der Suche nach mehr "Sinn"

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem einen Chronographen von Sinn als Geschenk von meiner Frau erhalten. Um mich weiter in den Hintergrund dieser Uhren einzlesen, bin ich nun auch Mitglied dieses Forums. Ich freue mich also, dabei zu sein und viele Diskussionen zu führen.

Liebe Grüße :thumbup:
Kein Tier kennt die Uhr. Und doch kommt nie eines zu spät zum Essen. (Stefan Wittlin)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spencer (23.01.2014)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:53

Hallo Sansibar,

HERZLICH WILLKOMMEN. Hier macht das Uhrenleben SINN.

Deine Frau hat einen guten Geschmack und Dich auf die richtige Spur geführt.
P.S.: es gibt auch Damenuhren von Sinn. Zusätzlich auch mal den tollen Katalog von Sinn kommen lassen.



LG
Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:38

Willkommen im Forum und viel Spaß. :hatoff:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:13

Hallo lieber Sansibar,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Sinn-Träger :thumbup: und hier im Forum :mus: - ich glaube sagen zu dürfen, dass du alles richtig gemacht hast !

Während sich der eine oder andere hier seiner Frau gegenüber erklären muss, hast du dir einfach die richtige Frau gesucht,
die auf jeden Fall die richtigen Prioritäten im Leben setzt, und dich mit ner SInn beschenkt. :thumbsup:

Aber wat isses nu?

Eine Sinn UX Sansibar 8) mit den gekreuzten Schwertern etwa ?

Oder ist der Deckname nur eine Erinnerung an einen Inselurlaub ?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Sansibar74

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Stralsund

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:27

Hi,

danke für die nette Begrüßung. Mein Spitzname referiert wirklich auf einen Urlaub, der aber leider schon länger zurück liegt. War eine unglaublich tolle Erfahrung und ich lege jedem einen Besuch dieser Insel ans Herz.

Zu der anderen Frage: Ich habe bisher nie die Verpackung der Uhr zu Gesicht bekommen. Meine Frau hat sie mir während eines Essens überreicht und da hätte eine Verpackung etwas gestört. Daher musste ich mich eben im Internet schlau machen, wie das gute Stück überhaupt heißt :) Wenn ich das also richtig erkenne, dann ist das eine 6060 Weltzeituhr. Mir gefällt die klassische Schlichtheit der Uhr.

Was tragt Ihr denn so am Arm? Eher was sportliches oder doch lieber elegant?

LG
Kein Tier kennt die Uhr. Und doch kommt nie eines zu spät zum Essen. (Stefan Wittlin)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:45

Hallo Sansibar,

tagtäglich gibt es hier im Forum neue Bilder von den Uhren, die wir so tragen. In allen Lebenslagen.

Hier zum nachgucken:

Für mich ist immer wieder interessant zu sehen, dass reihenweise Sinn-Uhren zu sehen sind (is jaa klar) , aber genau so häufig Roletten
wie Omeganen und alles andere Mögliche und Unmögliche.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.