Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 10:56

Samsung S4 Android 4.3 Outlook Sync Problem

Seit sich mein S4 auf Android 4.3 aktualisiert hat, muß man Samsung Kies 3.0 verwenden. Leider klappt nun mit Kies 3.0 die Synchronisierung des Outlook (2003) Kalenders und der Kontakte nicht mehr. Zuerst gab es nicht mal den Menüpunkt. Jetzt gibt es den zwar, aber beim Anklicken schließt sich Kies 3.0 sofort. Ich hatte gehofft, dass es ein kurzfristiges Problem wäre, das mittels zeitnaher updates erledigt würde. Dem ist aber leider nicht so.

Hat jemand dasselbe Problem, vielleicht sogar eine Lösung?
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


UXS

Schüler

Beiträge: 175

Dabei seit: 31. Juli 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:55

Schau doch mal bei Android Hilfe da solltest Du Rat bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk