Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 611

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9447

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 11:33

Vorstellung meiner Omega Speedmaster Mark II

Hallo Forianer,

hier möchte ich euch meinen Neuzugang, eine Omega Speedmaster Mark II vorstellen.

Nachdem hier und in Nachbarforen ja kräftig über die Neuauflage der Mark II diskutiert wurde und ich wieder durch eure Wristshots angefixt wurde, konnte ich diese nicht liegenlassen.



















Die Speedmaster Mark II ist laut Werknummer aus 1970, wurde komplett Revidiert und befindet sich wie ich finde in einem so selten zu findenden Zustand.
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spencer (26.01.2014)

cabasse

Anfänger

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. November 2013

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 16:34

Schönes Teil - mein Glückwunsch!

:laola:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42037

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 16:46

Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !
Mit einer solchen Omega kann man nichts falschmachen. Nur sie zu verkaufen. :whistling: :pop: :pinch:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2014, 19:29

Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat Michele einen speziellen Hehler am Start, der ihm diese Occasionen beschafft 8) .

Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 611

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9447

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2014, 19:36

Danke an alle :flw:

Alle meine Vintage Omegas sind von Privat und wurde von Uhrmacher meines Vertrauens Fachmännisch Revidiert 8)
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:54

Eine tolle Uhr in überzeugendem Zustand. Danke für die Vorstellung.



LG
Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:38

Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.

Die fähigste in dem Preissegment überhaupt, weil sie praktisch jede Uhr wieder flott kriegen. Teils werden dafür ja sogar wieder Teile angefertigt, was ich spitzenmäßig finden.
wurde von Uhrmacher meines Vertrauens Fachmännisch Revidiert

Dessen Adresse dürftest Du mir mal für alle Fälle in einer PN zukommen lassen. Hast Du auch mal den Omega Service in Anspruch genommen?

Im Übrigen - Danke für die Vorstellung!! Von mir aus darfst Du gerne auch die anderen tollen Stücke mal zeigen. Ich bin ja ein großer Omega Fan, wenngleich ich kaum noch welche ins Auge gefasst habe, weil der Vintagemarkt doch ziemlich ausgetrocknet ist. :thumbsup: