Gibt es unter den Mitgliedern aus der Schweiz jemanden, der uns vielleicht weiterhelfen könnte? ![]()
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
tapir3. September 2026 um 17:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
jo203 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Im Homeoffice gibt es zumindest guten Kaffee
tapir hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von stefaulkner im Thema Ich möchte das kaufen! reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Ich möchte das kaufen! reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Bodo er ist schon Geschichte.Bitte laß Dich nicht ärgern.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von Sinn_was_sonst im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
Libertarian hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
[…]
Ich glaube, Du solltest deine Finger an der Tastatur besser unter Kontrolle haben. Sonst ist hier nämlich schnell Schicht im Schacht, denn dieses Forum kommt ganz wunderbar ohne derlei Sticheleien gegen wen oder gegen welche Gruppe auch immer aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!