Was hört das Forum für Musik ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

• Auf der - von heute aus betrachtet - Abschiedstour habe ich sie 3x gesehen: 2x in der Festhalle und dann am 7. Juli 1992 im Waldstadion.
    Ich frag' mich nur, wo der Umschlag mit den ganzen (damals noch schön bunten und speziell aufgearbeiteten) Konzertkarten ist.
    Wenn ich mich recht erinnere waren die Ticktets für die Tour wie 2 CDs gearbeitet.

• dire strats - Revivalband der Dire Straits. Hab ich mir letztes Jahr in der Jahrhunderthalle angehört. Net schlecht und gute Livestimmung im kleinen Saal.

• KISS (das war mal meine erste LP, zusammen mit einer Uriah Heep), muss 1976/77/78 gewesen sein.....

Die "Destroyer" hab ich heute noch in meinem Spotify drin :yeah:

2,2 Mio. Aufrufe · 58.487 Reaktionen | One year ago, today - December 2, 2023 - The last KISS Tour ever reached The End Of The Road with one final epic performance at Madison Square Garden in New York City! Re-live the magic of that night with this…
    One year ago, today - December 2, 2023 - The last KISS Tour ever reached The End Of The Road with one final epic performance at Madison Square Garden in New…
    www.facebook.com

Muchos saludos !

Gerd

• Auf der - von heute aus betrachtet - Abschiedstour habe ich sie 3x gesehen: 2x in der Festhalle und dann am 7. Juli 1992 im Waldstadion.
    Ich frag' mich nur, wo der Umschlag mit den ganzen (damals noch schön bunten und speziell aufgearbeiteten) Konzertkarten ist.
    Wenn ich mich recht erinnere waren die Ticktets für die Tour wie 2 CDs gearbeitet.

Hier die Karte von 1992 aus Köln. Und die aus 2025 von der Tribute Band. Das Original war sogar günstiger. Aber das kennen wir auch von unseren Uhren:rofl:.!

Sehr geile Musik! Für die Ewigkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!