Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 verfasst.
Heute die UX beim Konzi abgegeben und der verschifft die zurück in die Werft.
Er hatte lediglich die 903 in blau aus Titan und die graue in Stahl am Start.
Beide sehr gelungen, wobei mich die graue schon total abgeholt hat.
Auf dem Weg zum Termin noch bei Sinn vorbei, die grüne checken. Auch ein lecker 😋 Farbton.
Hab mir die Drehringe aufgrund der Bemerkungen hier mal genauer angeschaut.
Bei allen drei die Farbe von Drehring und Totos schön aufeinander abgestimmt. Die Skalierung ist bei…
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von nagbor im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Rugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von nagbor im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
nagbor hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Mit der 857 in der warmen Frühlingssonne.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Rugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Rugger hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Weiterhin die Guinand Starfighter Pilot Radium am Miro Rocksolid.
Das neue Cronissimo ist schon unterwegs an mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!