Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
AndiS15. Januar 2026 um 19:19
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 766
- Letzte Beiträge
-
teamplayer11216. Januar 2026 um 20:19
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Calgary16. Januar 2026 um 12:14
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von GuinniS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Wenn der Kanzler kommt, darf die elegante Sinn an den Arm:
AndiS hat eine Antwort im Thema Marktpreis Nabo 17 ZM-F verfasst.
Also ich schätze gerade diese Variante der Nabos von Sinn je nach Zustand sogar noch etwas höherpreisig ein.
Mindestens 1000,-- für ein Exemplar in lausigem bis mittelmäßigem Zustand, wenn sie top in Schuss ist, würde ich sagen, nähern wir uns schon der 2 TEUR-Grenze an.
Wer das teuer findet, sollte mal nachfragen, was eine Revi bei Sinn kostet.
Für meine (immer noch gangfähige) Nabo17ES habe ich einen KVA von Sinn erhalten, der liegt bei ca 1100,-- Euro. Nur mal so zur Orientierung.
GuinniS hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Kaffee S(p)inner - der offizielle Kaffee-Thread reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat reagiert.
Lemanianer hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!