Hallo Falk,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wir hoffen auf weitere interessante Beiträge von Dir !
Gruß, cocoon
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDon’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
![]()
![]()
![]()
Hallo Falk,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wir hoffen auf weitere interessante Beiträge von Dir !
Gruß, cocoon
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Verkaufe meine Sinn U1 SDR mit Original Stoffband und Original Lederband.
Die Uhr ist aus Oktober 2016 und befindet sich in einem Top Zustand.
Preis 1490 Euro bei Abholung
Am liebsten wäre mir eine Abholung bei mir in Essen, versicherter Versand geht aber auch.
Hier die Beschreibung von der Sinn-Webseite:
Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV
Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
Deckglas aus Saphirkristall
Wasserdicht und druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (= 100 bar), zertifiziert durch DNV
Unterdrucksicher
Hallo Andy!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass‘ Dich heute schön feiern und geniesse den Tag!
Wir freuen uns auf weitere Bilder Deiner tollen Uhren,
von Reisen mit dem WoMo und vom Eissegeln, auch
wenn man sich das bei der derzeitigen Wetterlage
schwer vorstellen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Christian ![]()
Ich suche eine gut erhaltene Sinn NaBo 17 ZM, die funktionieren sollte.
Viele Grüße
Hey alle,
wie wahrscheinlich mittlerweile ziemlich viele mitbekommen haben, war ich für meine Sinn 103 - weil Sinn das derzeit nicht anbieten will - auf der Suche nach stabileren/dickeren Cut-to-Size Kautschuk-Bändern, die in richtig der orginal/OEM-Sinn-Silis gehen, in weiß.
Nach langwieriger Recherche bin ich bei einer (eigentlich: zwei) angemessenen Herstellern/Produtken gelandet, die ich emfehlen kann (in grundsätzlichen vielen Farben erhältlich...aber mit einem ABER versehen):
1. Hersteller Bonetto Cinturini: Die beliefern unter anderem Uhrenarmband-versand.de, und sind vermutlich auch OEM-Lieferanten von (sehr wahrscheinlich) Guinand und (vermutlich) Damasko: files_pagina_090420240951_files_pagina_140920210822_catalogo_BonettoCinturini_14-2021.pdf . Kleiner Wermutstropfen: Die Produktlinie 320 (Bandanstoßbreite zwischen den Hörnerm = Uhrenband-Breite an der Schließe) lässt sich in keinem Online-Shop finden (außer bei Guinand...oder Damasko (s.o.), dort aber jeweils nur in
…