ZitatWas es nicht alles gibt ! Unglaublich !
Dir ist nix passiert ?
Nix passiert, alles gut, war ja beim Berg hoch fahren.
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatWas es nicht alles gibt ! Unglaublich !
Dir ist nix passiert ?
Nix passiert, alles gut, war ja beim Berg hoch fahren.
-gesendet mit Tapatalk -
oh mann, wat en shize !
zum Glück ist dir nichts passiert !
Und nun ?Neues Hinterrad, bei der Gelegenheit auch gleich neue Kassette und Kette ?
Na wenn es kein Personenschaden gab, geht`s ja noch. Zwar alles ärgerlich, aber reparabel.
Jetzt hoffe ich mal, dass alles verfügbar ist. Bei der regelmäßigen Inspektion in den letzen beiden Jahren ist immer irgendwas nicht lieferbar gewesen.
Ansonsten müsstest du vielleicht gleich was Neues kaufen... ![]()
Zahlt sowas eigentlich die Versicherung ?
Ja, Inspektion steht eh wieder an, dann Felge, Kette, Kassette, Schaltwerk ! ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Versicherung, gute Idee, Andreas, hätte ich jetzt nicht direkt dran gedacht, da schau ich mal
-gesendet mit Tapatalk -
Wenn du eine spezielle Fahrradversicherung hast, dann sind dort (meist) solche Unfälle mitversichert. Manchmal auch Schäden nach der Garantie, meist auch der Akku, nicht nur bei Diebstahl, sondern auch bei Defekt. Und Unfälle (manchmal) auch. Bei der Hausrat sind manchmal Fahrräder auch mit versichert. EBikes vermutlich nur mit separater Vereinbarung.
Kleine Tour nach Feierabend
-gesendet mit Tapatalk -
Respekt! Da schafft er sich auf'n Westerberg hoch und ich war schon heute Morgen zu fertig, um auch nur Datum umd Wochentag richtig einzustellen ![]()
Bei der Hausrat sind manchmal Fahrräder auch mit versichert. EBikes vermutlich nur mit separater Vereinbarung.
Das gilt seit einiger Zeit nicht nur für E-Bikes.
Ich habe 3% der Versicherungssumme extra für Fahrradschäden ausgemacht.
Gilt pro Schadensfall.
Könnte beim Diebstahl von 2 vor der Kneipe abgestellten E-Mofas aber schon eng werden.
Werden Räder aus dem Keller geklaut, so ist das über den normalen Hausrat abgedeckt.
Kleine Tour nach Feierabend
-gesendet mit Tapatalk -
Klasse Bike, Glückwunsch dazu! Bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch von Cube angetan, erinnert mich an die ein oder andere hier diskutierte Uhrenmarke
.
Was für ein Fahrrad ist denn das genau?
Ein CUBE Stereo Hybrid 140 HPC
Schau mal, Beitrag #125, da hatte ich es mal vorgestellt, bin wirklich sehr zufrieden.
Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
ZitatRespekt! Da schafft er sich auf'n Westerberg hoch und ich war schon heute Morgen zu fertig, um auch nur Datum umd Wochentag richtig einzustellen
Westerberg, genau, immer wieder eine schöne Strecke, durch den Wald mit kleinen Trails.
Und dann nochmal mit Beleuchtung.
...mit etwas zusätzlichen Lumen auf dem Helm, macht es total viel Spaß, alles schön ausgeleuchtet ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!