Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di3. September 2026 um 08:45
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
stefaulkner hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
stefaulkner hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
stefaulkner hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? verfasst.
Immer.
AndiS hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Gutes Thema, zu den hybrid-keramischen Leuchtelementen habe ich ein ambivalentes Verhältnis: Bei technischen, sehr funktionalen Uhren wie z.B. diesem EZM passt das super und ist ein echter Mehrwert. Bei der neuen 903 finde ich es nicht ganz so passend, weil die Uhr (für mich) eine klassische Uhr mit klassischem Design ist, da passt das weniger. Auf den ersten Blick sieht man das zwar nicht, auf den zweiten aber schon.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Sinn_was_sonst im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
Der Fugger hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Das liegt daran das du an jedem Handgelenk zwei Sinn Uhren trägst, weil in den Tresor nix mehr reinpasst.
Nimm das Kissen ruhig wieder mit ins Büro. 8o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!