Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
AndiS hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Ich hatte in den letzten Jahren verschiedene schwarze U1, U2, UX und U1000, 757, EZM7 und habe / hatte diese zu 90% am Metallband.
Ich muss sagen, eine solche Abnutzung habe ich bei noch keiner meiner schwarzen Sinn so gesehen.
Ohne jetzt der fachliche Profi zu sein, halte ich diese Abnutzung für nicht normal.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
das kann ich so alles nachvollziehen; aber ich bin ja nicht mehr berufstätig und auch derzeit von handwerklichen gröberen Arbeiten
ausgenommen, also was meine "Beanspruchung" anbelangt, wurde die halt ganz normal getragen.
Also warten wir mal ab, ob und wann sich Sinn dazu meldet. Es ist beim Tragen zum Glück ja nicht zu sehen; ich bin also noch
tiefen entspannt.
Jochen : alles gut; ich hab das acuh so verstanden ;)
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ursinn hat mit
Ursinn hat mit
Ursinn hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Auch ich möchte nochmals dazu steuern, dass ich den von Gerd geschilderten Zustand nicht beurteilen kann.
Bei meinen Schwarzen ist die Ursache für blanke Stellen ganz sicher mein eigenes Trageverhalten.
Ich wechsle leider nicht die Uhr, wenn ich vom Office nach Feierabend in den "manuellen Betrieb" schalte. Da kommen Schläge und Kontakt-Reibung häufig vor. Irgendwann sieht man es dann der Uhr an. Nichts was ich reklamieren könnte.
Im Gegensatz zu zB satiniertem Stahl ist da aber leider…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!