Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Watch the watchmen20. April 2026 um 13:18
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 verfasst.
Schöne Bänder, aber mit Datenkrake wärs wie meine Garmin.
Trotzdem gut, daß Sinn dort kooperiert, sozusagen Willkommen im 21. Jahrhundert ich hau mich wech!
Immerhin kann es jetzt heißen Sinn Zeiteisen & Smartwatch. Eine schöne Idee.
Mal schauen wie die Bewertungen sein werden.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 reagiert.
AndiS hat mit
AndiS hat mit
AndiS hat mit
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 verfasst.
Oha, sehr aufmerksam ! MIt ist der Hersteller bisher nich bekannt gewesen, ebenso wenig eine Kooperation mit Sinn.
Aber spannend, was die Dinger können:
Schlafüberwachung- Erhalten Sie Einblicke in Ihre Schlafqualität ohne Smartwatch.
Pulsüberwachung - Überwachen Sie Ihre Herzfrequenz jederzeit und überall mit einer innovativen Gesundheit tragbar.
Belastungslevel-Analyse - Verwenden Sie einen Smart Strap für Ihre traditionelle Uhr, um zu verstehen und Managen Sie Ihren Stress.…
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 verfasst.
Wer von euch kennt WATCHIBA aus der Schweiz.
WATCHIBA.com [URL:https://www.watchibia.com/]
Smartambänder für die Lieblingsuhr.
Zu sehen im nachfolgenden Video, ca. 17 Sekunden vor dem Ende.
WATCHIBA am Stand von SINN [URL:https://www.linkedin.com/posts/sinn-spezialuhren-zu-frankfurt-am-main_sinnspezialuhren-watchesandwonders2026-wwg26-activity-7451961353445146624-SJqD?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAD4RUpABEBvR5gP81iEyoQ45jS4DaTlQx3U&utm_campaign=copy_link]…
harry 19 hat eine Antwort im Thema Von der neuen 903 auf Exkurs zu einer anderen... verfasst.
...dann wage ich mich als Neuforumist mal an die Mittwochsfrage und antworte mit "E" : Die Zeit, die eine Handaufzugsuhr nach Vollaufzug bis zum Stillstand noch laufen kann, unabhängig davon, ob sie danach wieder aufgezogen wird oder aber nicht. ( bei Handaufzug ! ) ;)
...wie sieht es aber dann bei meiner 956 Fulda aus, die ja ein Automatikmodell ist ??? :/
Beste Grüße !
Harald
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!