Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 774
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Boxercup-2003 hat eine Antwort im Thema Teamplayer112 feiert heute ! verfasst.
Hallo Karsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Beste Grüße
Franz
Matze hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von peppino im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Unruh im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
peppino hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] verfasst.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Unruh im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Unruh hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Ich mache mal eine Vintage-Week und beginne mit einem ollen Handaufzugschrono. Um meine, einer Sommergrippe geschuldeten , Temperatur etwas entgegenzusetzen gibts was eisiges zu Lesen. Wobei die Geschichte ja in Afrika spielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!