Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
STEINHART "Nav.B-Uhr vintage TITAN"; ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik ,Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Neu gekauft am 15.5.2013
[URL:https://www.vintage-time.de/index.php?file-download/21389/]
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema 144 "Personalisiert?" verfasst.
Hall Tom,
zuerst man herzlich Willkommen!
Wie kommst du darauf, dass es eine 144 ist ? Gibt es irgendwo an der Uhr einen Hinweis auf Sinn ?
Mir ist keine Kooperation mit Alpine bekannt, das will aber nichts heißen, es gab zu der Zeit wenig bis keine Dokumentation.
Dieses Design wurde in verschiedenen Varianten von verschiedenen Firmen produziert, wobei eine deutliche Ähnlichkeit zu einer 144 nicht zu verleugnen ist.
AndiS hat eine Antwort im Thema ARTEM Straps verfasst.
[…]
Das tut mir leid, dass du mit den Sinn-Bändern nicht zufrieden bist. Mit Lederbändern kenne ich mich bekanntermaßen garnicht aus, aber dass alle Bänder nichts taugen, kann ich nicht bestätigen. Die häufig geäußerte Problematik der Fusselanfälligkeit und Speckigkeit der Silikonbänder mit häufiger Nutzung ist ein Fakt, allerdings ist das bei mir alles nicht so dramatisch, für mich überwiegen die Vorteile der Bänder. Man könnte zum Beispiel positiv hervorheben, dass die Bänder relativ günstig…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!