Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 760
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
ticker hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück reagiert.
ticker hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema - News
Sinn 6000 JUBILÄUM III Limitiert 250 Stück reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema - Forumstreffen
Neunzigster Stammtisch am Samstag, 25.10.2025 anlässlich der "WATCHTIME Düsseldorf" (Samstag: Messebesuch + Stammtisch) reagiert.
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück reagiert.
selespeed hat eine Antwort im Thema Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück verfasst.
Ja live definitiv (noch) schöner und stimmiger als auf den wirklich tollen "offiziellen" Fotos knallt diese 103 wie kaum eine andere.... :P
Würde ich sie mir kaufen: Gruebeln
auf gar keinen Fall! :pinch: : sorry
Mir persönlich ist das mit dem hellblau dann doch too much und die Ursprungsversion mit der autenthischen Optik mit dem Plexi gefällt mir so wie sie ist sehr gut und versprüht ne Menge Vintage Charme. : doppelt Daumen hoch
Einzig den Glasboden für das gleiche…
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
selespeed hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema - News
Sinn 6000 JUBILÄUM III Limitiert 250 Stück reagiert.
selespeed hat eine Antwort im Thema - Forumstreffen
Neunzigster Stammtisch am Samstag, 25.10.2025 anlässlich der "WATCHTIME Düsseldorf" (Samstag: Messebesuch + Stammtisch) verfasst.
: thanks auch noch an Daniel für die "beharrliche" Reservierung der wirklich netten Location, :mampf: :cheers: wirklich wieder super : doppelt Daumen hoch
und die Bedienungen flink und sehr nett :*
auch wenn es der Wirt anscheinend nicht wirklich nötig hat... :whistling2: und uns bereits um 21 Uhr nach Hause schicken wollte!! : muaha
peppino hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
genau, das ist die Clocktwo-Uhr in meinem neuen 3er. Der 2er hatte das noch nicht.
Finde ich. ganz nett; für zuhause wärs mir eher zu teuer.
Aber wie immer bekommst du im einschlägigen Onlinehandel entsprechend günstige Pendants.
Die Originale gibts bei clocktwo…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!