Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
Uhren
0
- Themen
- 4,1k
- Letzte Beiträge
-
Sinn_was_sonst
2. September 2026 um 21:10
- Unterforen
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Oskar Matzerath2. September 2026 um 17:26
ow|ie2. September 2026 um 09:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sinn_was_sonst hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Ich finds Optisch mal was anderes, im Positiven Sinne.
Bewährte Sinn Techniken vorhanden.
Wäre n Guter Wecker für die nächsten 6 Monate bei mir.
AndiS hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Mönsch Jörn: GLÜCKWUNSCH ! : wie geil
Die letzten Tage habe ich gedacht: Wo ist Jörn. Doch anstatt viel zu labern, schlägst du direkt zu ! Sauber !
Sinn_was_sonst hat mit
auf den Beitrag von cocoon im Thema Schlechte Nachrichten für 43-46+mm?? reagiert.
Sinn_was_sonst hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
[…]
also ich habe sie als privatperson bei einem gewerblichen verkäufer in ebay erstanden.
oder sollte dieser kommentar irgendeine anspielung sein ?
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Cian im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
xpmad hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
Eine schöne Uhr, die 757. Dem Angebot nach bei dem „gewerblichen“ Kollegen aus dem Forum erworben, der sicher so einiges hier bzw. mit Infos von hier abgegriffen hat und 3 Tage später bei Ebay einstellt.
Aber es soll sich darum keine Diskussion entwickeln. Jeder muss irgendwie leben.
Wirklich toll die 757, aber man kann sie nicht alle kaufen und tragen.
Schönen Abend zusammen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!