• Hallo Leute,

ich trage schon seit längerem Sinn - heute komme ich mal aus der Lurkerecke hervor ... einen Grund gibt es auch, ich will mich von einer trennen.

Ich trage seit Ende der Neunziger eine EZM3, 2005 hab ich mir dann eine EZM 2 zugelegt, als die Produktion eingestellt wurde. Die EZM 2 hat damals die 3 vom Handgelenk verdrängt und ich trage sie seither täglich (trotz Quarzwecker)
    Eine EZM 1 LE besitze ich auch, die liegt aber im Safe, ungetragen, irgendwie schade, aber dort wird sie sicher nicht für immer liegen, ich warte nur auf einen speziellen Anlass sie auszupacken.

Ich will mich von einer EZM 2 GSG 9 trennen - sie ist ungetragen und hat noch die Plastikfolie rum, irgendwann habe ich die Krone gezogen, um die Batterie zu schonen, aber die Uhr müsste vermutlich recht bald zu Revision.
    Was würdet ihr für einen realistischen Wert für diese Uhr schätzen?

• Wo lag der Neupreis der Uhr?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Je nach getragenem Zustand würde ich 800 bis 1200 € schätzen, habe auch einen Ezm2, du meinst ja nicht den 2b bzw Ux oder?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!