Suche den Test von 856

• Im UM 04/2004 gibt es den Test von der 856.

Wenn den einer als PDF hat, bitte pn an mich.

Danke Euch.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Zitat von Wikinger

Im UM 04/2004 gibt es den Test von der 856.

Wenn den einer als PDF hat, bitte pn an mich.

Danke Euch.

Per PN lassen sich keine Dateianhänge versenden.

Wenn Du mir 'ne Mail sendest (Adresse in meinem Profil), sende ich Dir den Test von Thomas H. Ernst heute abend aber gerne als PDF.

• Super Olaf.

PN war nur eine Idee, falls es Urheberrechte-Probleme gibt wegen Versand von Artikeln aus UM.

E-mail folgt.

Danke

• Zitat von Wikinger

PN nicht erhalten?

Doch, natürlich. Was mich jetzt aber zu der Frage bringt, ob Du meine E-Mail mit dem Artikel nicht erhalten hast. Denn die hatte ich noch am gleichen Tag losgeschickt. (16.05.07 18:09:24 Uhr ). Ich hab's gerade nochmal gesendet, bitte um Rückmeldung, wenn's nicht an der von Dir angegebenen Adresse ankommt.

PS: Wäre es möglich, daß die Nachricht im Spamfilter von GMX hängengeblieben ist? Nimm am besten meine Mailadresse (findest Du in meinem Nutzerprofil hier im Forum) in Dein GMX-Adressbuch auf, dann sollte es klappen.

• Hab sie, hab sie, hab sie.

Vielen Dank, Olaf :blob4: :blob4: :blob4: :blob4: :blob4: :blob4:

• Zitat von Wikinger

Hab sie, hab sie, hab sie.

Na siehst Du: Vor Ordnung herrscht, geht nichts verloren. :D

Zitat von Wikinger

Vielen Dank, Olaf :blob4: :blob4: :blob4: :blob4: :blob4: :blob4:

Dafür nicht. ;) Viel Spaß beim Lesen.

• Hallo Olaf,

könnte ich bitte auch den Test von der 856 haben? Wenn ja, wie komme ich zu Deiner E-Mail-Adresse?

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!