Casio G-Shock MRG

• Hier mal eine Frage zu Casio-G-Shock . Hat jemand von Euch schon mal die MRG live getragen? Was ist Eure Meinung zu dem Stück. Preislich passt sie ja auf jeden Fall nicht unbedingt in die Standard Kategorie.
    Es gab wohl sogar mal ein Model was 8000 Euro kam aber nur für den japanischen Markt.

• Selber getragen nicht, aber bei watchtime.net gab es mal einen kurzen Bericht dazu.
    Dort finden sich auch z.B. die Maße: 54,7 × 49,8 × 16,9 mm, klein ist sie also definitiv nicht :D
    Sicher ist es aber schon etwas besonderes was G-Shock angeht und etwas, was nicht jeder trägt :thumbup:

• Also, ich finde das Modell echt gut. Die ist aber im Original wirklich riesig.
    Viel Technik drin, gute Verarbeitung. Klasse für den Quartz- Freund.
    Aber: Ich stehe ja auf große Uhren. Trotzdem ist mir diese Casio zu groß.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!