Hilfe 12 h Stoppuhrzeiger bleibt nicht auf null stehen

• Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich habe ein Problem über das ich eigentlich gar nichts im Netz finde. Bei meiner Omega Speedmaster Mark II Baujahr 2014 also neue Version bleibt der 12 h Stoppzeiger nicht auf der Nullposition. Beim Rückstellen des Chronos wird zunächst exakt die Nullposition erreicht, aber nach einer gewissen Tragezeit steht der Zeiger nicht mehr genau auf der Nullposition. Wenn ich dann die Chronorückstellung betätige springt er wieder auf null, das Problem tritt aber dann wieder auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke

• ..Kann mir jemand sagen woran das liegt?...

..kann ich leider nicht, aber da Deine Omega noch innerhalb der Garantiezeit zu liegen scheint, bitte dort

The Swatch Group (Deutschland) GmbH
    Division OMEGA
    Kundenservice
    Hohenzollernstrasse 16
    75177 Pforzheim
    Tel: ++49 (0) 7231 38 72 600
    Fax: ++49 (0) 7231 38 72 624
    E-mail: CC-Omega.Deutschland@swatchgroup.com

anrufen und einen Abholtermin Deiner Uhr an Deiner Haustüre vereinbaren. Das ist das Beste, was Du machen kannst!

Gruß

Dinole

• Bei meiner Omega hatten sich auch schonmal die Zeiger verstellt, die Uhr wurde damals vom Händler auch nach Pforzheim gesandt.
    An einer Sinn hatte ich sowas noch nie.... :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!