Ich hab Zedernholz - ich nehme ein Brett so lange bis es nicht mehr nach brennendem Sägewerk riecht. Eine Saison schafft ein Brett bei mir locker. Diese Bretter haben etwa 12 Einsätze hinter sich. Danach reinige ich mit dem Spachtel grob und etwas feiner mit Schleifpapier - dann trocknen lassen und ab in die Box.
Grillen , Essenszubereitung draußen
-
-
Guten Appetit an alle Griller hier im Forum.
Bei mir leider nur Rotwein mit Oliven, Käse, Salami, Roastbeef und etwas Brot

- gesendet mit Tapatalk -
-
Rinderfilet am Stück.
Erst auf der Sizzle-Zone und dann im Grill auf ca 65 Grad -
Och man, Alex !!!!!!
-
Nochmal in groß
-
Lecker lecker! Dann hast du aber noch schön gemütlich Zeit für ein paar Kaltgetränke bei 65° Temperatur

-
Ähm ..... 56

-
Heute Speed-Rips..,
Stunde auf Bier durchgaren, scharf anbraten, glasieren.. Fertsch!
-
Mahlzeit !
Sieht sehr gut aus
Wir werden heute auch wieder den Grill anwerfen, es gibt Rindersteak!
-
Laßt es Euch gut schmecken !
Wir werfen morgen wieder den Smoker an und räuchern Wildschwein-Spare-Ribs, wieder mit Spargel, dazu Porree. Wird ein nettes Experiment .... -
Heute lecker Pizza

-
Sehr Lecker, Pizza
Guten Appetit !
Da würde eine Panerai ja auch gut zu passen;-)
-
Danke Carsten! Da hast Du eigentlich recht. Hatte ich auch schon ......eine 024 Submersible
-
Danke Carsten! Da hast Du eigentlich recht. Hatte ich auch schon ......eine 024 Submersible
Ralf
Und die hast Du auch wieder ziehen lassen
Lasst Euch die Pizza schmecken
Grüße..... -
Ja, Leben ist Veränderung

-
Unser heutiges Experiment - als Vorspeise eine Goldbrasse ( leider bildlich nicht festgehalten ) , dann Wildschwein-Rippchen mit Spargel, Karotten und Knoblauch für über 5 Stunden im Smoker ....
Es hat uns sehr geschmeckt, aber beim Fleisch von so einem Schwarzkittel hat man ganz schön zu beißen .. SchuechternKichern -
5 Stunden
Geduld ist nicht meine Stärke. -
-
5 Stunden
Geduld ist nicht meine Stärke.Ach, das war das geringste Problem - Brennholz schneiden und spalten, Rasen mähen, ein paar Flaschen Bier - Die Zeit war im Nu vergangen...

-
Vorspeise: Zitronen-Rinderfiletspieße eingelegt in Sojasoße mit Zitrone und Zwiebeln
Zwischengericht: Griechischer Dorfkäse in Mehl und Olivenöl knusprig gebraten
Hauptgericht: Rinderköffke mit griechischen Pitabrot, beträufelt mit Olivenöl und Rigani (ein griechisches Gewürz ähnlich Oregano – nur viel leckerer) dazu griechischer Bauernsalat.
Das Pitabrot in die Salatsoße getunkt ist ein Traum -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!