Stammtisch - Live
:thumbright:
Macht weiter so
Gruss Woodstock
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStammtisch - Live
:thumbright:
Macht weiter so
Gruss Woodstock
Hallo Sinnfreunde
Es war ein toller Tag, erst reichlich Uhren über die Theke geschoben,
dabei einige Erfahrungen ausgetauscht und ne Menge gelacht.
Dann ein tolles Lokal besucht, gut gegessen und Spaß gehabt.
Es war ein schöner Abend in einer tollen Runde und nette Leute
kennengelernt, was will man mehr? Danke.
Bis denn . . . . ![]()
Grüße Rüdiger
Zitat von sd1220Alles anzeigenHallo Sinnfreunde
Es war ein toller Tag, erst reichlich Uhren über die Theke geschoben,
dabei einige Erfahrungen ausgetauscht und ne Menge gelacht.
Dann ein tolles Lokal besucht, gut gegessen und Spaß gehabt.
Es war ein schöner Abend in einer tollen Runde und nette Leute
kennengelernt, was will man mehr? Danke.
Bis denn . . . .
Grüße Rüdiger
Besser kann man es nicht sagen
Gruß roberto
Und nun die Bilder mit der U-1000 :blob6:
Leider wohne ich zu weit weg, wäre auch gerne dabei gewesen... :cry:
..so bin wieder daheim, es war wieder wunderbar,
ein toller Tag, vielen Dank an die Organisatoren!!!!
Freu mich schon jetzt aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider durfte die U-1000 NICHT fotografiert werden, schade aber muß man
akzeptieren, vielen Dank an den Herrn Scholz von Fa. Sinn für das Vorstellen der U-1000!!!
Vielen Dank an den "SINN-Stammtisch Rhein-Ruhr"
und einen ganz besonders herzlichen Dank an Roberto für die Gastfreundschaft! ![]()
Schade, daß "der seriöse Thomas" nicht dabei sein konnte. :cry: Aber der nächste Stammtisch kommt ja bald.
Schade auch, daß Herr Scholz von SINN das Fototgrafieren der U1000 untersagte, aber die Gründe waren verständlich und nachvollziehbar. Ich fand's jedenfalls Spitze, daß wir uns das gute Stück mal aus der Nähe ansehen und auch anprobieren durften. Für eine "Uhr für den Oberschenkel" trägt sie sich auch am Handgelenk wirklich sehr bequem.
Außerdem durften wir uns auch die Fulda Challenge, die Corvette und die Hummer ansehen - wirklich tolle Uhren.
Der "Oberknaller des Tages" stammte allerdings (ausnahmsweise) mal nicht aus dem Füldchen, sondern aus dem Land der Eidgenossen: die Zenith Defy Xtreme Open, die in jeder Hinsicht polarisiert. Manche finden sie einfach nur bildschön, andere fragen sich mit einem Stirnrunzeln, was man denn bitte schön mit einer Uhr anfangen soll, die es dem Betrachter dermaßen schwierig macht, die Zeit exakt abzulesen.
Aber das Schöne an unserem Stammtisch ist ja, daß man gerade über solche polarisierenden Exponate immer wieder zu anregenden Gesprächen (möglichst auch im Rahmen gepflegter Gastlichkeit
) kommt. ![]()
In diesem SINN: Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
Zitat von HappyDay989Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Stammtisches für den schönen Abend bedanken. Besonders Roberto für die Gastfreundschaft in seinem Laden.
Der "Oberknaller des Tages" stammte allerdings (ausnahmsweise) mal nicht aus dem Füldchen, sondern aus dem Land der Eidgenossen: die Zenith Defy Xtreme Open, die in jeder Hinsicht polarisiert.
Da kann ich nur zustimmen, sowas hat man nicht alle Tage am Handgelenk.
ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DEN NÄCHSTEN STAMMTISCH
![]()
Gruß
Ernst
Hallo Ihr lieben "Stamm-Tischler" !
Eins hat mich aber gestern Abend aber doch sehr geärgert............und zwar die Gewißheit das ich die letzten male nicht dabei war
.
Es war ein toller Tag der leider viel zu schnell umgegangen ist .ich kann nur jedem empfehlen zu versuchen dabei zu sein.
Liebe Grüße an alle .
Roberto
Da war ja wieder eine Superstimmung bei Euch. Die Fotos machen Laune.
Was waren denn die Gründe, die U1000 nicht fotografieren zu dürfen? Im Füldchen darf man das...
Zitat von bungy3000Da war ja wieder eine Superstimmung bei Euch. Die Fotos machen Laune.
"Wir aus dem Revier" haben uns schon ein, zwei Mal gefragt, warum die zahlenmäßig erheblich stärkeren Fraktionen aus dem Großraum Köln bzw. Frankfurt es bisher nicht hinbekommen haben, auch einen SINN-Stammtisch ins Leben zu rufen. :?
Bei unseren Treffen haben wir jedesmal richtig viel Spaß, und so sollte das ja auch sein. ![]()
Zitat von bungy3000
Was waren denn die Gründe, die U1000 nicht fotografieren zu dürfen? Im Füldchen darf man das...
Der ganz offizielle Grund wurde von Herrn Scholz (bei SINN für die Betreuung der Depots zuständig) benannt, daß die Marketingabteilung keine inoffiziellen Fotos vor der offiziellen Markteinführung der U 1000 wünscht. Viele der inoffiziellen Fotos seien leider dermaßen schlecht, daß die U 1000 in ein ungünstiges Licht gerückt würde. - Nun mag man dazu stehen, wie man will. Angesichts des Umstands, daß Herr Scholz sich trotz schwerer Erkältung die Zeit genommen und die Mühe gemacht hat, am späten Sonntagnachmittag zu uns zu kommen und die Uhr zur Ansicht/Anprobe mitzubringen, mag ich ob des Fotografierverbots auch nicht verdrießt sein. Schließlich ist es das gute Recht jeder Firma, sich von ein paar "Erlkönig-Jägern" nicht in die Marketing-Suppe spucken zu lassen.
Ob man im Füldchen ganz offiziell auch die U 1000 fotografieren darf, oder ob es einfach nur toleriert wurde, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls hier noch keine eindeutig im Füldchen gemachten Fotos der U 1000 gesehen, mit Ausnahme der beiden Fotos, die der Kollege obo in diesem Thread veröffentlicht hat. Wäre es jedermann offiziell erlaubt, bei SINN die U 1000 zu fotografieren, müßten inzwischen schon eine wahre Foto-Flut über dieses Forum hereingebrochen sein. ![]()
Zitat von HappyDay989"Wir aus dem Revier" haben uns schon ein, zwei Mal gefragt, warum die zahlenmäßig erheblich stärkeren Fraktionen aus dem Großraum Köln bzw. Frankfurt es bisher nicht hinbekommen haben, auch einen SINN-Stammtisch ins Leben zu rufen. :?
Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. ![]()
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, war mal wieder ein sehr angenehmer Stammtisch!
Schön, daß wir mit Rüdiger (sd1220) und Robert (Juwelier-Roberto) zwei "neue" Forumsmitglieder begrüßen konnten.
Schade, daß Thomas (derserioese) und Gordon (Twiz) nicht dabei waren...
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
Zitat von HappyDay989
Der ganz offizielle Grund wurde von Herrn Scholz (bei SINN für die Betreuung der Depots zuständig) benannt, daß die Marketingabteilung keine inoffiziellen Fotos vor der offiziellen Markteinführung der U 1000 wünscht. Viele der inoffiziellen Fotos seien leider dermaßen schlecht, daß die U 1000 in ein ungünstiges Licht gerückt würde.
Das Modell U1000 ist bereits "offiziell" in den Markt eingeführt. Auf der Boot in D´dorf wurden bereits U1000 an Laufkundschaft ohne Vorbestellung verkauft und ausgeliefert, im Füldchen liegt die Uhr wie alle anderen im Showroom und man darf sie auch fotografieren. Dem Sinn-Katalog wird eine Beilage zur U1000 mit Fotos begefügt. Die U1000 ist damit genau so im Verkauf wie andere Sinn Modelle auch... :roll:
Leute ich kann es nicht glauben !
Das kann doch gar nicht !
Oder solltet Ihr es wirklich vergessen haben ?
NEIN, das will ich nicht glauben !
Mittlerweile ist mehr als eine Woche vergangen und es ist immer noch kein
neuer Termin
veröffentlicht worden !
![]()
Wer hat an der Uhr gedreht? Da ist aber jemand ungeduldig...
Der nächste Stammtisch in unserer Region findet am 27.04.2008 statt. Nähere Informationen, wie immer, gerne per PN!
Alle bisherigen Teilnehmer werden rechtzeitig informiert.
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
Tach, Post!
Frankfurt plant noch, wir "feiern" schon...
derserioese
HappyDay989
Titan
quattro
Twiz
Juwelier-Roberto
sd 1220
sind bereits informiert!
Alle interessierten Forumsmitglieder bitte per PN melden, um Details zu erhalten.
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
13.04.08 - EDIT HD 989: Ich ergänze mal um den Kollegen "Chronometres", der sein Kommen ebenfalls zugesagt hat. ![]()
Hallo ForumsmitgliederInnen!
Am 27.04.2008 treffen sich
derserioese
HappyDay989
Titan
quattro
Twiz
Juwelier-Roberto
sd 1220
Chronometres
sinn656biglogo
zum Rhein-Ruhr-Stammtisch.
Nähere Informationen werden gerne per PN mitgeteilt.
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
Danke für die tollen Fotos, die 656 mit "Logo-Gross" sieht ja furchtbar aus, erinnert mich an die gefälschten pastellfarbigen BOSS-Jogger der 80er, die man damals von Jesolo bis Rimini am Strand kaufen konnte. Ist dieses Modell, für dn Asia - Markt?
Gruß
Hubert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!