Stammtisch in Dinslaken,Duisburg,Moers,Essen oder Dortmund?

• Diese Edition wurde exclusiv für den japanischen Markt angefertigt (2005/2006). Limitiert auf 50 Stück.

Gruß

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Gern geschehen...

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Zitat von thesaint

Danke für die tollen Fotos, die 656 mit "Logo-Gross" sieht ja furchtbar aus, erinnert mich an die gefälschten pastellfarbigen BOSS-Jogger der 80er, die man damals von Jesolo bis Rimini am Strand kaufen konnte. Ist dieses Modell, für dn Asia - Markt?
    Gruß
    Hubert

Die Trage ich heute noch in Gelb -passend dazu habe ich ein gelbes Hai-Band von Sinn- .

Olaf wollte doch Ähnliches sehen, soweit ich mich erinnere. Na, ich denke, das Hai-Band bringe ich u.a. zum Stammtisch mal mit, den gelben Rimini-Jogger nicht!

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Die Trage ich heute noch in Gelb -passend dazu habe ich ein gelbes Hai-Band von Sinn- .

Olaf wollte doch Ähnliches sehen, soweit ich mich erinnere. Na, ich denke, das Hai-Band bringe ich u.a. zum Stammtisch mal mit, den gelben Rimini-Jogger nicht!

:D :D :D

Ich freue mich darauf!

• Mahlzeit!

Uhren schon geputzt?

Wir könnten am Sonntag auch den Biergarten "nutzen", natürlich nur bei schönem Wetter!

Viele Grüße und eine angenehme Anreise wünscht

sinn656biglogo

E N D E

• Uhren putzen????

Nach Gartenarbeit steht mir aber nicht meine Sinn.

Danke!

Gruß Gero

• Hallo Gero!

Keine Angst, wir werden im Biergarten nicht arbeiten, es sei denn, der Verzehr von Speisen und Getränken artet bei Dir in Arbeit aus...

Beim putzen habe ich auch nur an unsere Photographen gedacht, damit unsere Schmuckstücke ja auch im richtigen Licht erscheinen.

Noch einmal schlafen!

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

• Sooo, jetzt noch´n lecker Feierabend Bierchen und dann ins Bett.

Bis gleich.

:wink:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Zitat von derserioese

Sooo, jetzt noch´n lecker Feierabend Bierchen und dann ins Bett.

Bis gleich.

:wink:

...na dann schlaf dich mal aus, bis später!!

..ich freue mich schon auf den Abend!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• In Fortsetzung des Beitrags von Peter (quattro) hier ein Gruppenbild der eigentlichen Hauptakteure des heutigen (Pardon: gestrigen) Abends:

...sowie eines deren unbedeutender Träger:

Von links nach rechts: Thomas (sinn656), Olaf (HappyDay989), Gero (Chronometres), Thomas (derserioese), Ernst (Titan) und Peter (quattro)
    Peter hatte nicht nur seine Uhren, sondern auch extra seine Schuhe geputzt, wie man deutlich erkennen kann, und Gero, wie versprochen, seine Zähne. Der Abend war also ein voller Erfolg. :D

Und weil der äußerst seriöse Kollege Thomas auf dem oberen Foto nicht wirklich zu angemessener Geltung kommt, hier nochmal eine etwas formatfüllendere und Ernst-hafte Aufnahme:

:D

Für die, die heute (Pardon: gestern) nicht dabei sein konnten: Das nächste Treffen findet am 22.06.08 ab 17:00 Uhr in "Quattro-Hausen" statt. Details folgen, wie immer, nur per PN.

• Wenn wir unsere Uhren an den Polizeimelder gehalten hätten, wären es dann Dienstuhren? (Ich spüre schon wieder den Affen im Regenmantel auf meinem Rücken).

Ich bin wieder zu Hause und fand den Abend (bis auf die Tatsache, dass ich Peter nicht beim Tragen helfen konnte) absolut Spitze!

Gruß Gero

• Kann mich nur anschließen, war ein gelungenes Treffen. Viele nette Geschichten gehört, wichtige Informationen erhalten und echt Spaß gehabt.

Freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen.

Gruß Titan

• Moin moin!

So, bin nun auch wieder daheim...

War gestern wieder spannend, interessant, witzig und lecker.

Schön, daß wir mit Gero einen Neuzugang verbuchen konnten.

Sehen uns spätestens am 22.06.2008.

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

• Zitat von Titan

Kann mich nur anschließen, war ein gelungenes Treffen. Viele nette Geschichten gehört, wichtige Informationen erhalten und echt Spaß gehabt.

Freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen.

Gruß Titan

...die besten Geschichten gab es nachdem Du gegangen warst!! :D :D

...es war wieder ein super netter Abend und ich freue mich schon auf
    den 22.06.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ...die besten Geschichten gab es nachdem Du gegangen warst!!

Die möchte ich aber auch hören :P

Beim nächsten Treff bleibe ich bis zum Schluß, das habt Ihr davon :D :D

Gruß Ernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!