Drum prüfe wer sich (ewig) bindet.... SchuechternKichern
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Nochmal bei so einer Zugeschlagen.
Diese lässigen Titan Uhren werden ja nicht mehr,mehr (habe ich das so richtig geschrieben ?)Bilder noch vom Verkäufer
-
Laß ein mehr weg, stimmt auch

-
Mir gerade die 100/100 gesichert
Jetzt heißt es bis min. Juni warten......Foto ist von der Hersteller Seite,Danke
-
Nochmal bei so einer Zugeschlagen.
Diese lässigen Titan Uhren werden ja nicht mehr,mehr (habe ich das so richtig geschrieben ?)Bilder noch vom Verkäufer
Moin Lasse,
das nenne ich mal eine Schlagzahl
Erst die schöne Tutima und jetzt auch noch die Stowa
Dann wünsche ich schon mal viel Freude an den Neuzugängen.
Grüße.... -
Danke dir
Wir sagen ganz herzlich
-
War eigentlich gar nicht geplant...

-
Keine Ahnung welche Uhr das ist, orange ist allerdings immer subba

-
Geht mir genauso!
Sehr technisch und orange ... das müsste doch rauszukriegen sein ... bitte noch ein Dalli-Klick-Bild

-
Na gut - aber mehr orange is nicht:
-
... fixkruzi, diesen Sekundenzeiger hab' ich schon einmal gesehen - wo war denn das ....
edit: Die Christopher Ward C65 Super Compressor hat den Sekundenzeiger, aber die Krone stimmt nicht ganz, und die C65 gibt's nicht mit großen Ziffern auf dem Blatt..... -
... fixkruzi, diesen Sekundenzeiger hab' ich schon einmal gesehen - wo war denn das ....
So geht mir das mit der Krone
-
War wahrscheinlich an der gleichen Uhr... :weglachen2
Um euch mal ein bisschen zu motivieren lobe ich hiermit offiziell eine Hopfenkaltschale eurer Wahl für den/die Errater*in aus. Einlösbar beim nächsten 'echten' Stammtisch oder per Paypal-Spende, damit der Sieger beim Zoom Stammtisch nicht verdurstet...
-
Ich hab auf der heimseite nix gefunden, aber die Krone sieht totaaaaal nach Bremont aus!
-
Du sollst nicht meinen Post liken, sondern uns erlösen - oder zumindest noch einen Hinweis geben

Quäl uns nicht so, es mach mich farigggt!

:weglachen2
-
*hhmmhhhh* Fariggt mache ich doch sonst nur meine Frau...

OK, OK. Aber das Bierchen wird dann immer kleiner...
-
ich meine es ist die Boldr Expedition Eiger.
-
Google ist auch nicht das, was es mal war SchuechternKichern
Wer braucht ne 17 bei vier Uhr?
Scheint zu stimmen was der gute Mondjäger schreibt.

-
Freddy, kommste zum nächsten Stammi (off- oder online)?

-
danke, ich komme gern beim Stammtisch vorbei wenn es wieder live stattfindet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!