Sinn unter den 8 spannendsten Fliegeruhren

• Danke für den Link, Michaela !

Also - ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich ist die ASFlieger klar die Nr. 1 ( nicht nur, weil ich eine bestellt hab' ) und die weiße Sinn 104 ist Nr. 2 - die beiden haben einfach das stimmigste Gesamtbild.
    Ich kann mich einfach nicht mit den Uralt-Vintage-Fliegeruhren anfreunden .... nicht bevor ich eine Fliegerbrille, eine originale Bomberjacke der Amis und eine North-American P-51 Mustang mein Eigen nenne ... FrecheFratze :flieger:

• Auch hier : Schön, dass es Sinn mit der 104 und die Guinand mit der AS-Fliegeruhr in die Veröffentlichung geschafft haben !

Glückwunsch an beide ! ..;-) ..;-) ..;-)

Man hat auch schön die Eigenheiten der Marken herausgearbeitet , witzig finde ich auch, dass die Guinand (mit Berrechtigung) teuer ist als die SInn.

Der lieben Ordnung halber : es handelt sich hierbei um eine Aufzählung von Flieger-Uhren und nicht um eine Reihenfolge (. "Wir zeigen Ihnen acht aktuelle Fliegeruhren").

Platz 7 ist somit etwas irreführend ( P.S.: ich bin Guinand-Besitzer und Sinn-Besitzer und mag beide Marken).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!