Es war einmal....Erste 857 im Forum !!!
-
-
Glückwunsch!
Mach mal ein Foto vom Profil ... das ist nämlich wunderschön, und z.B. ganz anders als bei der U-Serie!
-
...und ein Wristshot wäre suuuuuper!
Würde gerne mal sehen, wie sie mit eben diesem Band am Arm ausschaut!
-
Herzlichen Glückwunsch zur 857! Schönes Teil, keine Frage! Viel Spass damit.
-
-
Halleluhjah, die ist richtig schick!
Ist das das gleiche Kautschukarmband wie bei der U1 oder ist das speziell für die 857? Auf jeden Fall sehr schön, weil die Bandanstöße ins Gehäuse übergehen. Das fand ich schon bei der U1 so toll.
Mensch, jetzt bringst Du mich ins Schleudern, ob ich mir als Safariuhr für Kenia nicht doch noch 'ne 857 bestelle ... Ich hasse das
-
Das muss das sein.
Damit hatte sich auch meine Frage erledigt, die ich vor ein paar Wochen mal gestellt hatte - nämlich ob
das passt!Klasse! Meine nächste!!!
-
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus. Selbst abgeholt?
Das Band trägt sich bestimmt super, viel Spass damit!
Gruß
Ralf
-
:tongue9: :occasion5: -ohne Worte -
(Der Verfasser dieser Nachricht musste soeben beim Anblick der Bilder spontan ein Bier öffnen und vor lauter Glückseeligkeit ins Taschentuch schneuzen.) -
Gückwunsch auch von mir,
Na wenn das keine SINNvolle Erweiterung Deiner Uhren-Collektion ist

Gruss Woodstock
-
Na Glückwunsch und viel Spaß damit.
Hätte die Uhr keine Entspiegelung, könnte man bestimmt auf dem Saphirglas Dein glückliches Grinsen beim Fotografieren erkennen.

Schöne Uhr! :thumbleft:
Gruß
Robert
-
Danke Jungs...
Schön zu wissen,dass Ihr euch mit mir freut.
JAU....is das Silikonband der U1/U2/UX Modelle.
Der Tragekomfort ist absolut hervorragend und es paßt sich der Gehäuseform auch 100%ig an.
Da die Uhr in der Höhe aber etwas flacher ist (ca.12 mm) und dadurch auch etwas weniger Gewicht auf die Waage bringt (ca. 90 Gramm ohne Band) wirkt die große Faltschließe natürlich fast übermächtig.
Sie ist aber nicht so dick wie die Uhr und läßt den Anschein entstehen,nur ein größeres Armband zu tragen.
Nur ich liebe diese Band und diese Faltschließe und finde,es paßt suuuper zu dieser Uhr.@blackhead.
Nicht traurig sein,es dauert nicht mehr lange und dann....ja dann bist Du auch ein echter SINNlicher. :wink: PROST :occasion5: -
Danke für die Ausführungen. Ich finde das Band an der U1 schon klasse, aber die ist halt ein bischen schwerer. Wenn ich das richtig sehe könnte ja dann das tegimentierte Stahlarmband zur 857 auch an die UX/U1/U2 passen. Das wär ja mal was.
Die 857 finde ich aber, je öfter ich mir die Fotos anschaue, sehr gelungen. Viel besser als auf den ersten Grafiken, die im Netz umherschwirrten. Dürfte an einem 22mm Natostrap oder Zulu ja auch ganz klasse aussehen. Ich glaube ich rufe am Montag mal im Depot an ... -
Zitat von eosfan
Wenn ich das richtig sehe könnte ja dann das tegimentierte Stahlarmband zur 857 auch an die UX/U1/U2 passen. Das wär ja mal was.
Sehr gute Idee...
Macht sich an meiner U2 sicher auch nicht schlecht.... :blob6:ZitatDie 857 finde ich aber, je öfter ich mir die Fotos anschaue, sehr gelungen. Viel besser als auf den ersten Grafiken, die im Netz umherschwirrten.... Ich glaube ich rufe am Montag mal im Depot an ...
Die Uhr ist wirklich ein Traum!
Na dann wünsche ich Dir viel Glück... :wink: -
Hammeruhr.
Meinen Glückwunsch

-
Glückwunsch - super Uhr, v.a. mit dem Kautschuk-Band! Das Band sollte dann ja auch für die 757 (UTC) passen ... habe mir aber gerade erst ne neue Uhr gegönnt, da geht jetzt nicht sofort schon wieder was :cry: .
Hat das Kautschuk-Band eigentlich eine Möglichkeit zur Feineinstellung in 3mm-Abständen (analog der Stahlbänder)?
-
-
-
-
Zitat von Gryphon
Glückwunsch - super Uhr, v.a. mit dem Kautschuk-Band! Das Band sollte dann ja auch für die 757 (UTC) passen ...
Danke,danke...
Klar,das Band macht sich sicher auch an der 757 gut.ZitatHat das Kautschuk-Band eigentlich eine Möglichkeit zur Feineinstellung in 3mm-Abständen (analog der Stahlbänder)?
Nein,leider nicht.
Aber das brauche ich zum Glück auch nicht.
Bei mir paßt die Einstellung so wunderbar. :wink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!