Welche Fahrräder fahrt ihr?

• So, Freunde des SINNvollen!

Habe mir eben ein neues Rennrad geleistet. War ein echtes Schnäppchen. Pedale und ein Radtrikot des Ladens gab´s sogar gratis dazu :!: . Nun kann die Triathlonsaison endlich starten :D
    Bin gestern schon mit meiner Maus ein wenig mit dem Mountainbike gefahren und habe mich auch direkt auf die Nase gelegt :cry: Zum Glück ist außer ein paar übliche Schrammen nichts weiter passiert.
    Wollte immer mal das Projekt Ironman in Angriff nehmen. Nun kann´s ja losgehen :oops: Eine Kollegin von mir ist beim Ironman in Frankfurt nach gut 11:34 h ins Ziel gekommen. Vielleicht wird´s was nächstes Jahr...
    Ach ja: Rad wurde umgehendst bei der "Pozilei" registriert und steht nun in unserem Bad. Werde es eventuell auf dem Balkon bunkern, bevor die Langfinger mir den Keller aufbrechen.

Hier auch ein Bild des Neuerwerbs:

Shot at 2007-07-09

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von ulixem

...So das Rad ist jetzt nicht mehr neu. Ich bin begeistert...

Hallo Martin,

wie ist das Resümee nach fast einen Monat mit dem Wheeler? Zufrieden?

Gruß

Robert

• Hallo Robert!
    Ich bin immer noch begeistert.Da ich ja nur Hobbyfahrer bin , habe ich auch außer der Sattelhöhe an den Einstellungen nichts verändert und das ist wohl genau richtig.
    Obwohl ich auf nem Berg wohne, nehme ich jetzt auch wieder viel öfter das Rad.
    Macht einfach Spaß :)
    Das Rad ist wohl ein Falcon ohne 40. :D (Ich tippe auf einen Eigenbau vom Großhändler nach der Lektüre von " Mountain Bike".)

• @ Robert:

Mir geht´s genau so. 5000m Bestzeit 16:24 min., Marathonbestzeit 3:38h
    Nun sind gut und gerne 15 Kilo mehr auf der Hüfte. Habe mir aber vorgenommen nun wieder einen Angriff auf meine Kondition und das Gewicht zu wagen. Ziel: Marathon in 4:12h im Herbst und nächstes Jahr Halb-Ironman.

• Wenn wir von der guten alten Zeit reden .......................lang ists her. Anno 1995

Jetzt brauch ich mein Mopped für diese Berge.

SERVUS HANS

• Schöne Bilder Hans,

und war bestimmt ein tolles Erlebnis in den Bergen.

Naja...wir werden alle älter... :(

Gruß

Robert

• Das Alter ist kein Argument! Man hatte lediglich mehr Zeit zum trainieren 8) . Man ist einfach zu faul und träge geworden.

• @ Robert

Da hast du ja ein mörderisches Geschoss :wink:
    Das Dumme ist nur , bevor man Downhill fahren kann muss man erst den Berg rauf :D
    Trotzdem viel Spass damit

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ...oder: Wo es rauf geht, geht es auch wieder runter! Das ist das Schöne beim Biken. :wink:

Gruß

Robert

• Sag mal Robert,ich fahre auch sehr gerne Rad.
    Habe ein Crossbike und bin damit sehr zufrieden.
    Habe mir damals mit meinem Händler zusammengestellt und hat
    echt ne Stange voll gekostet.Habe eben nicht gekleckert,sondern geklotzt. :wink:
    Ach ja...die Frage... :oops: ....wie teuer ist das Teil und was für eine Marke?
    Oder ist es ein Custom?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Blackhead

Ich glaube das lohnt nicht... Habe mein aktuelles Rad in Lübeck für 200 Euronen (Neupreis!) geholt, weil ich da während der Studienabschnitte ein wenig kurbeln wollte. Die Ausstattung ist auch nicht so das wahre, aber das Bike hat mich schon etliche Kilometer durch die Pampa gebracht 8)

Is´ bei mir genauso (naja, ein bisschen teurer war´s schon). Hab´ ein Cross-Rad, auch nur Mittelklasse. Macht aber trotdem einen Mörder-Spaß.

Grüße Joe

• Ich: Kettler Fully. Federt weich über alles drüber.

Bessere Hälfte: Sundance City Bike.

Gruß,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• ich fahre seit ca. 10 Jahren ein weinrotes Müsing-Bike. Zwischen Street- und Mountainbike.

Ich bin jung, ich kann warten . . .

• Zitat von Spiesser

ich fahre seit ca. 10 Jahren ein weinrotes Müsing-Bike. Zwischen Street- und Mountainbike.

...Foto?!

• Fully seit 2004:
    Nicolai Helius FR, Schwarz eloxiert
    5th Element Dämpfer
    Rock Shocks Pike
    Rohloff Nabe
    Magura Louise FR

Hardtail seit 1998:
    Nicolai Argon, schwarz matt gepulvert
    Rock Shocks Reba
    Rohloff Nabe
    Magura Marta SL

Street seit 2002:
    Cube Agree, Schwarz mit Carbongabel
    Shimano Ultegra 3x10 fach
    Mavic Xsyrium Elite

Bilder später....

Es wird langsam Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!