Sinn Military Type 2 - Made in Germany for Japan !

• Hallo Andi,
    durch dich und Uhropa bin ich als "Neuling" jetzt erst auf diese tolle Vorstellung gekommen.
    Ganz tolle Uhr.
    Lustig am Rande,als damals die Uhr 1690€ kostete,sagten (fast) alle :
    Was so teuer wie können die nur.....
    Und Heute,hätte ich nur,waren das noch Preise.....

Ja Leben,ja Menschen halt : ChristmasSmile

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• ..... da habe ich wohl mit meiner Frage ("Triumvirat rechts außen") ins Wespennest gestochen. Scheine wohl nicht der Einzige zu sein,
    welcher dieses Modell nicht kennt. Auf alle Fälle GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Uhr.
    Aaaaaaaber noch eine tolle Uhr haste abgebildet. Schlicht und einfach, ohne Schnörkel, klares Gesicht. Die MILITARY 2. TOLL !!!
    Die Military 2 und 3 haben diese schönen großen geriffelten Kronen, die ich so mag, wie bei meiner alten Avenger Seawolf, die hat auch so ne Krone.
    Bin total begeistert.

Servus Andy und danke, danke, danke.
    Peter.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Die mit dem schnörkellosen Gesicht heißt natürlich Military 3 und nicht 2, wie ich geschrieben habe.
    Super, daß Du beide hast.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Die Vorstellung hier ist von 2017, was ist eigentlich aus der Military Type II geworden ?

Sie hat Nachwuchs* bekommen.....

..und eine Familie ist entstanden!

Wie gehts weiter?

Wenn ich nochmal irgendwann in diesem Leben eine Military Type W zu einem halbwegs vernünftigen Preis finde, wäre das die Komplettierung der Serie.
    Wer also eine hat und ihr eine neue Heimat im Kreise von netten Schwestern schenken möchte, der möge sich bitte melden.
    Die recht neue Military Type IV ist nicht so mein Ding, wenn sie auch ganz gut in die Serie passen würde.

*Die 2. Military ist zum Vererben, daher leider nicht verkäuflich.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Der Sinn Military II habe ich mal ein Natoband verpasst, was ihr m.E. auch ganz gut steht. Zur Zeit trage ich die auch sehr gerne nur meine Gedanken kreisen immer mal wieder u.a. um die U50 SDR, die von der Größe vielleicht eher zu meinem Handgelenk passt. Da ich aber auch lange gesucht habe, würde ich es vielleicht irgendwann mal bereuen die abgegeben zu haben. Aber ich will mich wirklich zähmen um die Auswahl so zu haben wie sie jetzt ist.
    Das Leben eines Uhrenliebhabers ist schon nicht einfach. SchuechternKichern

Die Military W habe ich auch mal ergoogelt, da ich die nicht kannte. Sehr ähnlich aber eben doch anders als die II, auf jedem Fall finde ich die Drücker der II mit der Rändelung gelungener. Wünsche Dir AndiS-gesperrt auf jedem Fall viel erfolg bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!