Sinn Military Type 2 - Made in Germany for Japan !

• Hallo Andi,
    durch dich und Uhropa bin ich als "Neuling" jetzt erst auf diese tolle Vorstellung gekommen.
    Ganz tolle Uhr.
    Lustig am Rande,als damals die Uhr 1690€ kostete,sagten (fast) alle :
    Was so teuer wie können die nur.....
    Und Heute,hätte ich nur,waren das noch Preise.....

Ja Leben,ja Menschen halt : ChristmasSmile

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• ..... da habe ich wohl mit meiner Frage ("Triumvirat rechts außen") ins Wespennest gestochen. Scheine wohl nicht der Einzige zu sein,
    welcher dieses Modell nicht kennt. Auf alle Fälle GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Uhr.
    Aaaaaaaber noch eine tolle Uhr haste abgebildet. Schlicht und einfach, ohne Schnörkel, klares Gesicht. Die MILITARY 2. TOLL !!!
    Die Military 2 und 3 haben diese schönen großen geriffelten Kronen, die ich so mag, wie bei meiner alten Avenger Seawolf, die hat auch so ne Krone.
    Bin total begeistert.

Servus Andy und danke, danke, danke.
    Peter.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Die mit dem schnörkellosen Gesicht heißt natürlich Military 3 und nicht 2, wie ich geschrieben habe.
    Super, daß Du beide hast.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Die Vorstellung hier ist von 2017, was ist eigentlich aus der Military Type II geworden ?

Sie hat Nachwuchs* bekommen.....

..und eine Familie ist entstanden!

Wie gehts weiter?

Wenn ich nochmal irgendwann in diesem Leben eine Military Type W zu einem halbwegs vernünftigen Preis finde, wäre das die Komplettierung der Serie.
    Wer also eine hat und ihr eine neue Heimat im Kreise von netten Schwestern schenken möchte, der möge sich bitte melden.