Das 1. Abhol-Event am 15.12.2018 für die Sinn 103 St C

• Ich glaube die lagen rechts neben der Tür auf dem Tisch, eigentlich durfte sich jeder ein Exemplar mitnehmen ^^ Hast du wenigstens an den Kalender gedacht? SchuechternKichern

Aber Alex hat es schon erkannt: Als Adresse steht noch immer die alte Anschrift, ich glaube da Hat Chronos etwas noch nicht mitbekommen :rofl:

Gruß,
    Sven

• Mir fällt nur auf, dass ich gar kein Exemplar bekommen habe oder ich es liegen gelassen habe.

Ich bring dir mein Exemplar zum nächsten Stammtisch mit. Brauche es nicht.

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Ich glaube die lagen rechts neben der Tür auf dem Tisch, eigentlich durfte sich jeder ein Exemplar mitnehmen ^^ Hast du wenigstens an den Kalender gedacht? SchuechternKichern

Aber Alex hat es schon erkannt: Als Adresse steht noch immer die alte Anschrift, ich glaube da Hat Chronos etwas noch nicht mitbekommen :rofl:

Gruß,
    Sven

Ja, an den Kalender, Sekt und die 103 C habe ich gedacht. :P

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Schreib das nicht so laut, sonst tun sich bald alle Leut` zusammen um Uhren abzuholen, selbst die, die Sinn schlecht finden und / oder gar keine Sinn haben / haben werden.....nur weil es was umsonst gibt.... :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (23. Dezember 2018 um 14:57)

• : ChristmasSmile

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schreib das nicht so laut, sonst tun sich bald alle Leut` zusammen um Uhren abzuholen, selbst die, die Sinn schlecht finden und / oder gar keine Sinn haben / haben werden.....nur weil es was umsonst gibt.... :D

Also ich weiß nicht wie es bei eich war, aber ich habe den Sekt und den Kalender bezahlt und die Uhr und das Magazin umsonst bekommen FrecheFratze :weihnacht104

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!