Im Füldchen ..... ![]()
Das 1. Abhol-Event am 15.12.2018 für die Sinn 103 St C
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
15. Dezember 2018 um 20:05
-
-
Mir fällt nur auf, dass ich gar kein Exemplar bekommen habe oder ich es liegen gelassen habe.

-
Ich glaube die lagen rechts neben der Tür auf dem Tisch, eigentlich durfte sich jeder ein Exemplar mitnehmen
Hast du wenigstens an den Kalender gedacht? SchuechternKichernAber Alex hat es schon erkannt: Als Adresse steht noch immer die alte Anschrift, ich glaube da Hat Chronos etwas noch nicht mitbekommen

Gruß,
Sven -
Mir fällt nur auf, dass ich gar kein Exemplar bekommen habe oder ich es liegen gelassen habe.
Ich bring dir mein Exemplar zum nächsten Stammtisch mit. Brauche es nicht.
-
Ich glaube die lagen rechts neben der Tür auf dem Tisch, eigentlich durfte sich jeder ein Exemplar mitnehmen
Hast du wenigstens an den Kalender gedacht? SchuechternKichernAber Alex hat es schon erkannt: Als Adresse steht noch immer die alte Anschrift, ich glaube da Hat Chronos etwas noch nicht mitbekommen

Gruß,
SvenJa, an den Kalender, Sekt und die 103 C habe ich gedacht.

-
Schreib das nicht so laut, sonst tun sich bald alle Leut` zusammen um Uhren abzuholen, selbst die, die Sinn schlecht finden und / oder gar keine Sinn haben / haben werden.....nur weil es was umsonst gibt....

-
: ChristmasSmile
-
Schreib das nicht so laut, sonst tun sich bald alle Leut` zusammen um Uhren abzuholen, selbst die, die Sinn schlecht finden und / oder gar keine Sinn haben / haben werden.....nur weil es was umsonst gibt....

Also ich weiß nicht wie es bei eich war, aber ich habe den Sekt und den Kalender bezahlt und die Uhr und das Magazin umsonst bekommen
:weihnacht104Gruß,
Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!