... und wir eine Gruppe verblendeter "Fanboys" sind ? ... Ist die Marke deswegen jetzt komplett schlecht ?
Ja, dies ist ein Treffpunkt von und für Fanboys der Marke Sinn.Kenn ich gar nicht anders, aber ist auch überhaupt nicht schlimm. Ist schließlich n Hobby und da soll man Freude dran haben. Schlecht im bildlichen Sinne kann's einem höchstens werden, wenn die Weihrauchschwaden etwas arg dicht werden. Die letzte für mich große Diskussion war die, als aus Testaf DIN wurde. Damals ging's auch heiss her, aber man konnte nach wie vor respektvoll miteinander umgehen.
Ich habe das in erster Linie als ganz normale Umfrage wahrgenommen; habe 1x gevotet und zwar fair ...
Habe ich auch so gesehen und gemacht. Wie zig Mal davor bei anderen Umfragen auch. Hat sich nie jemand dran gestört. Wenn ich dann lese "das Internet vergisst nie" frage ich mich schon ob hier Hostien geschändet wurden oder vielleicht ein heiliger Kral zerdeppert.
Vielleicht sollte das Forum zu dem zurück kehren was es einmal war: Ein Ort an dem leidenschaftlich und mit Freude diskutiert wurde und abweichende Meinungen geachtet und die Forenmitglieder respektiert wurden. Und nicht mehr nur pausenlose Lobhudelei in Endlosschleife wer sich hier wieder eine gaaaanz tolle Uhr gekauft hat.
Und wer s für sein Seelenheil braucht: Jetzt und hier von mir für alle Ewigkeit, denn das Internet vergisst ja nie: Sinn ist ne tolle Marke und das Uhrenforum dazu n cooler Haufen.
Sorry, das musste von meiner Seite jetzt mal raus.
Gruß Manfred