So habe gestern meine alten Sinn-Unterlagen, Kataloge ausgegraben, und jetzt haben wirs schriftlich 1873 und 1877 Lemania.
Scanns von den Katalog Seiten inklusive technischer Daten.
LG
Christian
903PL und 903ST 24H
-
-
Zitat
So habe gestern meine alten Sinn-Unterlagen, Kataloge ausgegraben, und jetzt haben wirs schriftlich 1873 und 1877 Lemania.
Scanns von den Katalog Seiten inklusive technischer Daten.
LG
ChristianHallo Christian, mir ging es darum wie das 24Std Kaliber gelabelt ist, was im Katalog steht ist uns eigentlich klar, 1877, sollte demnach eigentlich auch auf dem Kaliber vermerkt sein, tut es aber nicht!!
Gruß Carsten
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Sehr schöne Präsentation Deiner Schätze !
Bilder mit Hintergrundstory, das lese ich gerne!
So eine schwarz (Armband) goldene (Gehäuse) 903 wäre auch nicht schlecht für mich

Wie sieht das mit der Abnutzung der Vergoldung aus, ist da was vorhanden ?
-
Hallo Ru_Di, ich habe die Uhr jetzt seit 1998 und trage sie auch regelmäßig im Büro, es gibt eine leichte Abnützung an der Krone/Ecke etwas heller, aber das kann man nicht wirklich erkennen.
Ich hatte die Uhr dieses Jahr bei einer Totalrevision bei Sinn, wobei das Gehäuse nur aufbereitet wurde und nicht neu vergoldet, als ich sie zurück bekam sah die Uhr aus wie neu.LG aus Österreich
Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!