Präsentation der Frühlingsneuheiten 2020 aka BaselWorld 2020 Neuheiten für das Sinn-Uhrenforum am Do., 30.04.2020 ohne anschl. Stammtisch

• Hier nun endlich meine Bilder von dem Vorstellungsevent ...

:wortlesswithoutpics

Sinn 556 RS

... am Handgelenk

Sinn 836 vs. 556 RS

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (10. Mai 2020 um 15:32)

• Sinn 1739 St I 4N

... am Handgelenk

Sinn 1739 St I 4N vs. 1736 St I 4N

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Sinn 1739 St I S

... am Handgelenk

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Sinn 1739 Heimat

... am Handgelenk

Sinn 1739 Heimat vs. Sinn 1746 Heimat

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Sinn U50

... am Handgelenk

Sinn U50 vs. Sinn U1

So das war´s ..... : muaha

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Hallo Matze,

wow, das sind mal eine Menge Impressionen! : Sabberalarm :hopp: : AlterSchwede : wie geil : Applaus Mannschaft

VIELEN DANK für deine Mühen! Ich weiß das zu schätzen, kam es mir schon anstrengend vor durch den ganzen Thread zu scrollen und mich überall zu bedanken... FrecheFratze
    Tolle Bilder. Für mich interessant sind vor allem immer die Vergleichsbilder U50 vs. U1. Der Höhenunterschied ist schon enorm. Sehr interessant... Top1

• Sinn 1739 St I 4N steht Dir perfekt und passt zu Deinem Outfit.

Das war exakt auch mein erster Gedanke Top1 !

Das dicke Silikonband wirkt zu fett an der U50. Hier sollten sich Käufer überlegen, die Uhr an das dünnere Silikonband mit Dornschließe zu legen. Freilich ist man dann leider auf die Farbe schwarz limitiert. Oder direkt das Massivband auswählen.

Danke an Matze für die vielen aussagekräftigen Fotos : doppelt Daumen hoch !

• Tausendmal danke, Matze, : dankeschoen : dankeschoen für die vielen Bilder !
    Auch für mich waren die Vergleiche der U50-Modelle untereinander und der erneute Vergleich mit der U1 schon recht aufschlußreich.

Ich weiß jedenfalls schon, was ich ausprobiere, wenn ich wieder nach Deutschland darf, ohne Quarantäne-Folgen zu befürchten. :D

• Hallo Matze,
    Danke für die vielen Bilder.

Danke und Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Moin Matze,
    vielen Dank für die sehr anschaulich Bilder.
    Schön das ihr zwei euch die Mühe gemacht habt, uns die Uhren zu präsentieren. : Applaus Mannschaft :sensation:
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Mensch Matze, die ganze Zeit frage ich mich, wo die Bilder sind . ^^ Aber jetzt verstehe ich das, diese unglaubliche Menge an Bildern, die die Uhren aus allen Perspektiven zeigen, brauchen halt etwas Zeit.

Man sieht damit recht gut die Eigenheiten aller Modelle, das find ich wichtig. Danke für deine Mühe !

Ohne die ü50 live gesehen zu haben, finde ich sie alleine schon aufgrund der geringen Bauhöhe sehr interessant.
    Als Hemdenträger weiss man es durchaus zu schätzen, wenn die Uhr geschmeidig unter die Manschette schlüpft.
    Es soll ja eine gekrönte Marke geben, deren Uhren zwar eine manschettenkompatible Größe besitzen, aber aufgrund scharfkantiger Lünette (ja ich weiß: ein Qualitätskriterium) eben diese zerstört.
    Auch ärgerlich. Ich glaube, da ist man mit der ü50 besser aufgehoben, oder?

Aber zurück zu ü50: Erstmal live und in Farbe anschauen, dann sieht man mehr, ob sie gefällt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!