neue Uhr von Krayon

• Ok, das ist nun wirklich ein Nischen-Thema, selbst für meine bescheidenen Ansprüche FrecheFratze

Sozusagen ein Nische in der Nische.
    Aber ich (wer, wenn nicht ich :D ) fand es interessant und wollte es Euch nicht vorenthalten:

Die recht unbekannte (das mag an der Preisklasse (jenseits der halben Mio.) der bisherigen Modelle liegen) Marke Krayon bringe eine neue, "more affordable" Uhr raus, eine "Weltneuheit":

Krayon Anywhere

Nun, sie erinnert mich sehr an das Objekt meiner Begierde von Dr. Öchslin, das 2018 erschien:

Das Original?

Nun muss man anerkennen, dass die Krayon wirklich extrem aufwändig ge- und verarbeitet ist und eine Monatsanzeige besitzt; außerdem hat das Vorgängermodell schon eine ähnliche (aber noch komplexere und unbezahlbarere) Anzeige besessen.

Aber mit markigen Worten eine Premiere ankündigen, wenn ochs und junior das schon hat - für einen Bruchteil des Preises (und noch einer Anzeige von Mondstellung und -Phase) ... das ist schon einen Asbach Uralt wert ...

• Das sind ja mal geile Mondphasenanzeigen! : klasse

Tolle Uhr die Krayon, Uhren sammeln ein Thema das niemals endet hier : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!