Erster Web-Stammtisch (des Sinn Uhren-und Technikforums)

• Danke Rudi für die Nachlieferung! : doppelt Daumen hoch

Ansonsten hatten wir noch ein neues Mitglied dabei, der Oskar Matzerath !
    Danke für deine launige Vorstellung, ich bin sicher, auch beim "Real-Live-Stammtisch" hättest du viel Spaß mit der Bande hier !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Rudi für die Nachlieferung! : doppelt Daumen hoch

Ansonsten hatten wir noch ein neues Mitglied dabei, der Oskar Matzerath !
    Danke für deine launige Vorstellung, ich bin sicher, auch beim "Real-Live-Stammtisch" hättest du viel Spaß mit der Bande hier !

Hallo zusammen!
    Bitte entschuldigt, die lange Stille von meiner Seite, ich hatte über die Feiertage und über Neujahr einmal ein bisserl digitale Abstinenz. Hat echt gut getan und mit dem Aufhängen vom Kalender beginnt auch nun mein neues Uhrenjahr.

Auch von meiner Seite ein happy new year ans Forum! :gl: Bleibt Gesund und munter!

Besten Dank für die Aufnahme in die Stammtischgruppe, ich konnte leider nur ne Stunde dabeisein, hatte aber richtig Spass und mich gefreut, einmal die sümpatischen Gesichter hinter den Namen kennenzulernen. Die Geschichten der neuen Uhren des Jahres waren auch extrem interessant. Und ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Interesse an der Aqua Terra auch nicht ganz allein bin ;)

Krass wie lange das ging, das nächste Mal bin ich wieder länger mit dabei. Und zum Thema Whisk(e)y hätte ich auch den ein oder anderen Tropfen vor die Kamera holen und verköstigen können. Da stehen bei mir auch ein paar gute Tropfen rum, hier ist meine Sammlung deutlich mehr in der Breite als meine kl. Sinn Uhrenfamilie...
    Viele Grüße von OM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!