introducing-the-ming-27-02

• Ich find die Ming's bekanntlich ja auch klasse, der eigene und doch unverkennbare Stil gefällt mir wirklich gut : doppelt Daumen hoch

Nur wenige wären allerdings in mein realistisches Kaufraster gefallen. Die 27.01, die gerade in den letzten Zügen noch verkauft wird (letzer Batch nächste Woche, dann ist vorbei), wäre eine davon gewesen. Hab echt lange überlegt... aber selbst die 27.01 ist trotz toll veredeltem (ETA) Uhrwerk schon richtig teuer. Ja, Exklusivität hat ihren Preis... dass aber allein die 27.02 trotz nur geringer Unterschiede schon deutlich teurer verkauft wird, stößt mir etwas sauer auf. Man konnte ja schon von Uhr zur Uhr beobachten, dass die Preise deutlich anziehen. Aber der Erfolg gibt Ming wohl recht - die Uhren sind innerhalb weniger Sekunden / Minuten jedes Mal auf's neue ausverkauft. Daher gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen werden.

Zudem finde ich es in 2021 immer noch etwas lächerlich, dass sich Ming kein ordentliches Shop-System leisten kann. Die Uhren wurden bisher immer auf die ein oder andere Art "händisch" bestellt, was auch bei (potenziellen) Käufern für viel Unmut gesorgt hat. Die Ming Newsletter verraten, dass der bisherige Verkauf mit so einigen Problemen daherkam. Das man das bis heute nicht auf die Reihe bekommen hat, ist mir ein völliges Rätsel. Daher hat sich Ming für mich erst ein Mal erledigt - man muss ja nicht alles haben :P

• Vielen lieben Dank fürs drauf aufmerksam machen!

Nette Ansicht des Uhrwerks, sollte man oben tragen. SchuechternKichern

Das Design des Uhrengesichts polarisiert sicherlich, nicht unbedingt mein Fall!

Für 5K € auch kein Schnäppchen.....

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!