Folgekosten bei gebrauchter 103?

• Hallo, habe die Suchfunktion schon ein wenig strapaziert aber wohl noch nicht die richtigen Schlagworte eingegeben... kurzum:

Man hat mir eine 103 Ti Ar angeboten, schon etwas angejahrt aber mit vernünftigen Gangwerten, leicht bläuliche Trockendingsda (werden die tiefblau oder wann ist da die Sättigung erreicht?)... Gibt es Erfahrungswerte was eine "normale" Revi einschließlich neuer Patrone und Argonfüllung, vielleicht ein bisschen Kratzer perlstrahlen (ohne Glasaustausch), kostet? Können sowas auch die normalen Depots oder muss die Uhr nach FFM? Hab' vorhin versucht bei Sinn anzurufen, aber da ist entweder besetzt oder es geht keiner ran...

BTW: weiss jemand ob/ggf seit wann bei der 103 Ti Ar kein Tritium verwendet wird/wurde?

Gruß
    der Hanseat

• Hallo Hanseat,

probier es beim Sinn- Kundendienst später nochmal.
    Ich hab zwar einige Preise im Kopf (142), weiß aber nicht, ob die nicht von Modell zu Modell verschieden sind.

Da weißt Du es dann aus erster Hand, oder bekommst evt. ein Kostenvoranschlag und eine genaue Info zw. dem Tritium.

Viel Spaß mit Deiner 103.

Gruß

Robert

• Zitat von Robert

probier es beim Sinn- Kundendienst später nochmal.

... Tip befolgt; diemal gabs Kontakt. Für den den's interessiert: Grobe Richtung 170 für die Werksrevi, 90 für die Dichtungen und 75 für die Kapsel... is' ja zugegeben weniger als anderswo aber letztlich ja doch auch Geld :? Ach so, Leuchtmasse wurde schrittweise MItte '99 - 2000 umgestellt.

Zitat

Viel Spaß mit Deiner 103

Noch hab' ich sie ja nicht, muss glaub' ich nochmal in Nachverhandlungen treten...

• Hallo Hanseat

...hol Dir die Uhr...damit kannst Du nichts falsch machen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!