Sinn U50/U1 (Stahl) - welche Farbe beim Silikonband?

• Hallo,

ich hoffe a) dass ich hier im richtigen Bereich bin und b), dass die Frage nicht zu primitiv ist.
    Welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten zur Sinn U1/50 mit Stahl-Lünette?
    Ich kann mich nicht zwischen dem roten, weißen und schwarzen Silikonband entscheiden.
    Meine Lieblingsfarbe ist ansonsten orange... Aber würde das zu den roten Zeigern gehen?
    Danke für ein paar subjektive Meinungen (und vielleicht auch Fotos).

• Ich hatte meine U1 an schwarzem Silikon, dann mit dem SDR an rotem Silikon.

Es passen aber auch weiß, blau oder oliv in meinen Augen.

Oder ein Stahlband, dann aber tegimentiert, selbst wenn es das Uhrengehäuse nicht ist. Hatte ich auch so, fiel kaum auf.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Orange und Rot ? Das geht nicht und sieht nach nix aus.

Bei der Silikonbandfarbe würde ich es ganz nach Henry Ford halten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die blaue sieht echt klasse aus an dem weißen Band!

Die Bänder für 70,- Euro hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, eher die deutlich teureren (ü 200, der Unterschied sind aber die Schließen, richtig?).

Wie ist denn die Qualität der Bänder? ... und wie stark) dick sind sie? : thanks

Einmal editiert, zuletzt von sinn-reich (18. September 2022 um 12:13)

• ... Die Bänder für 70,- Euro hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, eher die deutlich teureren (ü 200, der Unterschied sind aber die Schließen, richtig?).

Wie ist denn die Qualität der Bänder? ... und wie stark) dick sind sie? ...

Die Bänder haben eine sehr gute Qualität und durch die Gehäuse-Integration und den dezenten SINN-Schriftzug sind es die perfekten Bänder zur SINN.

Bei der "alten" Schließe müssen die Bänder auf Deinen HGU (Handgelenkumfang) zurecht geschnitten werden - das ist bei der neuen Schließe nicht nötig.

Hier Fotos zu Deinen Fragen und Preise vom August 2022:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!