Sinn Air France
-
-
Moinsen,
hab ich so im Netz auch nicht gefunden - ggf. das Zifferblatt von der 103er AirFrance Edition in das 144er Gehäuse gewechselt? Müsste ja eigentlich passen - oder?
Beste Grüße
-
Hab mal nach weiteren Details gefragt - wirkt alles etwas unpassend auf mich:
- Im Internet findet sich kein Hinweis auf die Uhr
- Es gibt nur sehr wenige Sinn Uhren mit ausgeschriebenem „Tachymeter“-Schriftzug (bisher nur bei der Mitsubischi gesehen)
- Zifferblatt sieht aus wie bei einer 103
- Krone ist eine andere
- Boden ohne jeden Sinn-Schriftzug oder „S“ oder dergleichen…Wirkt auf mich zusammengebastelt - was meint ihr?
-
-
Das hat der Verkäufer nach Hinweis dann ergänzt und den Preis entsprechend angepasst - ursprünglich war die Uhr als “Sinn-Uhr” eingestellt…
Schönen Sonntag noch
-
Danke Dir !
ZwoSieben und jetzt gegen Gebot…..

-
Gibt es jetzt auch in der Bucht - da geht es mit 799 los ...
-
Super-thread!

Und: die Franzosen (oder doch die Angelsachsen?) haben's einfach drauf! Machriaaasch klingt einfach viel feiner als Bastelwastel.
Aber ich finde: die Uhr hat 'was...
-
Von Sinn Air France und Tudor zur Sinn Daytona

Neues vom Bastelwastel Meister!
https://www.ebay.de/itm/3143736918…ABk9SR9rqtenEYQ
Ich finde solche Angebote zum

-
Ich finde dies gar nicht so schlimm, ich kenn mich allerdings auch nicht aus bei Helmut Uhren.
Nehmen wir mal an, unbedarfter Erbe von Uhren / Teilen seines Vaters, bietet diese erstmal an ohne jede Ahnung.
Durch Kontakt aus dem Sinn Forum erlernt er was er da eigentlich hat, eben verheiratete Teile.
Seine Auktionen weisen nunmehr auch auf genau diesen Fakt hin.
Ist halt immer Ansichtssache, ich habe solche Erlebnisse, bei denen ich dem Kontakt etwas unterstelle (böse oder blöd) reihenweise mit Käufen und Verkäufen im Internet.
Manch einer ist schlicht unbedarft und kennt sich nicht aus. Hilft man aus mit Wissen entstehen oft nette Kontakte und es wird doch gekauft bzw. verkauft.
Die Intention ist nicht immer schlecht

-
N’Abend,
ich glaube es ist wie immer und das Spektrum geht hier von bis. Im Fall der “Air France Sonderedition” führte der Anbieter glaube ich tatsächlich nichts Böses im Schilde.
Da die Uhr im auf den ersten Blick ganz nett aussah hatte ich nach zusätzlichen Infos und Bildern gefragt da der Preis ja schon ungewöhnlich günstig war. Dann war schnell klar, dass da eigentlich nix zusammenpasst. Das war dem Anbieter so nicht klar, nu wo er es weis, schreibt er es mit auf, also m.E. nach alles gut.
Und was diese Uhr am Ende Wert ist, lässt sich glaube ich schwerlich beziffern. Da erstmal was höher anzusetzen ist glaube ich nicht verwerflich - das regelt dann am Ende die Nachfrage. Soll ja auch Menschen geben, die die Reiseetuis für über 20€ anbieten…
Munter bleiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!