Sinn UX Zifferblatt

• Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade verschiedene UX Modelle an.
    Im Haupthaus hatte ich sie auch am Arm und mir ist aufgefallen, dass das Zifferblatt der UX einen richtig satten Schwarzton hatte. Im Vergleich dazu sah das Zifferblatt der U50 richtig blass aus.
    Auf den Fotos im Netz fällt mir auch auf, dass die Zifferblätter der neuen UX Modelle wesentlich schwarzer und glänzender rüberkommen als bei den alten.

Gab es da mal eine Änderung am Zifferblatt bei den UX Modellen?

• Guten Morgen,
    das tiefschwarz rührt von der Ölfüllung her, deshalb ist, nein wirkt, ein UX-Blatt immer sattschschwarzer als das schwarz eines jeden Heavy-Metal-T-Shirts.
    Gerade in Kombination mit einem schwarzen Gehäuse ist der Anblick faszinierend. Jede andere Sinn mit schwarzem Blatt wirkt da weniger schwarz, eine 757s ebenso wie eine Uirgendwas.
    Ich hab ja ne UX, und bin auf sie schon mehrfach angesprochen worden wegen der Wirkung des Blattes, so mancher dachte sogar, es wäre eine Smartwatch. ;(
    Bilder im Netz können immer trügerisch sein, manchmal auch bewusst bearbeitet, um die Wirkung noch hervorzuheben. Gerade bei der Wirkung des Blattes einer UX kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Im direkten Vergleich alter und neuer UX sehen die Blätter gleich aus.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Denke ich nicht. Das UX Gehäuse ist ganz anders konzipiert.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!