358 Sa mit H-link Stahlband

• Hey Glückwunsch !!
    Eine tolle Entscheidung, das freut mich für Dich !
    Band-mäßig ist die 358 mit vielen Bändern kompatibel, ich bin mal gespannt, wie wir sie sehen dürfen.
    Viel Spaß mit der SInn! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• das "übrige" Stahlband meiner UX ging heute auf die Reise nach FFM zum Satinieren... Geschätzte Dauer lt. Kundendienst etwa 4-5 Wochen.
    Das falsch gelieferte rote Silikonband für die UX wird in diesem Zug auch ausgetauscht.

Natürlich kommen hier Bilder, sobald die Hochzeit zwischen Uhr und satiniertem Band vollzogen ist.

mein Nachbar hört gute Musik - ob er will oder nicht...

• Ich bin gespannt … und freu mich auf Bilder !
    Nachher bist du vielleicht „Schuld“, dass ich noch ne blaue 358 brauche … FrecheFratze

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nun, auf Empfehlung von Andi hatte ich das beim Sinn Kundendienst angefragt und auch angeboten bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Stahlbänder bis auf die Bandanstoßglieder oder endlinks - Sinn sagt ja "Füllstücke" - identisch sind. Die Füllstücke sind auch für jedes Modell separat käuflich.

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

• Ich bin echt gespannt, wie das aussieht mit der blauen 358. :mggl:

Als Nicht-Lederband-Träger habe ich die 358c garnicht so sehr im Fokus gehabt. Meist sieht man sie nur am Leder.
    Das satinierte zweigliedrige Band würde die Chronos-Variante natürlich ganz anders wirken lassen.....

Wenn ich mir die quick `n dirty Bildmontage anschaue, muss ich Sinn zurufen:

Macht das zweigliedrige satinierte Band für die 358 zum Standard - es ist alles da, was man braucht !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• despektierlich gesagt wäre das dann die Förster Variante der 358... bei ebay KA ist grad eine drin

• Ich bin echt gespannt, wie das aussieht mit der blauen 358. :mggl:

Als Nicht-Lederband-Träger habe ich die 358c garnicht so sehr im Fokus gehabt. Meist sieht man sie nur am Leder.
    Das satinierte zweigliedrige Band würde die Chronos-Variante natürlich ganz anders wirken lassen.....

Wenn ich mir die quick `n dirty Bildmontage anschaue, muss ich Sinn zurufen:

Macht das zweigliedrige satinierte Band für die 358 zum Standard - es ist alles da, was man braucht !

Ich hab' die 358c am "Feingliedrigen".

Da sieht man mal wieder, wie das Band für den Charakter der Uhr mit verantwortlich ist...

• : AlterSchwede Du hast einen Stachel gesetzt ! : omg

Glückwunsch ! Das sieht perfekt aus!

Ganz genau so würde ich sie auch tragen, das feingliedrige ist auch gut, aber das zweigliedrige (ja,ärgert mich jetzt gleich ruhig :sleeping: ) Band ist 100% Sinn.

Wann bist du mal beim Stammtisch dabei, dass ich das Gesamtkunstwerk angucken kann ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!