Hey Glückwunsch !!
Eine tolle Entscheidung, das freut mich für Dich !
Band-mäßig ist die 358 mit vielen Bändern kompatibel, ich bin mal gespannt, wie wir sie sehen dürfen.
Viel Spaß mit der SInn! ![]()
358 Sa mit H-link Stahlband
-
-
das "übrige" Stahlband meiner UX ging heute auf die Reise nach FFM zum Satinieren... Geschätzte Dauer lt. Kundendienst etwa 4-5 Wochen.
Das falsch gelieferte rote Silikonband für die UX wird in diesem Zug auch ausgetauscht.Natürlich kommen hier Bilder, sobald die Hochzeit zwischen Uhr und satiniertem Band vollzogen ist.
-
Ich bin gespannt … und freu mich auf Bilder !
Nachher bist du vielleicht „Schuld“, dass ich noch ne blaue 358 brauche …
-
Kann man wieder Bänder nach Wunsch gestalten lassen in FFM?
Wäre das ne Chance ein H-Link-Band für ne 757 Diapal fertigen zu lassen?!? -
Nun, auf Empfehlung von Andi hatte ich das beim Sinn Kundendienst angefragt und auch angeboten bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Stahlbänder bis auf die Bandanstoßglieder oder endlinks - Sinn sagt ja "Füllstücke" - identisch sind. Die Füllstücke sind auch für jedes Modell separat käuflich.
Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
-
Ich bin echt gespannt, wie das aussieht mit der blauen 358.

Als Nicht-Lederband-Träger habe ich die 358c garnicht so sehr im Fokus gehabt. Meist sieht man sie nur am Leder.
Das satinierte zweigliedrige Band würde die Chronos-Variante natürlich ganz anders wirken lassen.....Wenn ich mir die quick `n dirty Bildmontage anschaue, muss ich Sinn zurufen:
Macht das zweigliedrige satinierte Band für die 358 zum Standard - es ist alles da, was man braucht ! -
despektierlich gesagt wäre das dann die Förster Variante der 358... bei ebay KA ist grad eine drin
-
Ich bin echt gespannt, wie das aussieht mit der blauen 358.

Als Nicht-Lederband-Träger habe ich die 358c garnicht so sehr im Fokus gehabt. Meist sieht man sie nur am Leder.
Das satinierte zweigliedrige Band würde die Chronos-Variante natürlich ganz anders wirken lassen.....Wenn ich mir die quick `n dirty Bildmontage anschaue, muss ich Sinn zurufen:
Macht das zweigliedrige satinierte Band für die 358 zum Standard - es ist alles da, was man braucht !Ich hab' die 358c am "Feingliedrigen".
Da sieht man mal wieder, wie das Band für den Charakter der Uhr mit verantwortlich ist...
-
the eagle has landed...
-
Du hast einen Stachel gesetzt ! 
Glückwunsch ! Das sieht perfekt aus!
Ganz genau so würde ich sie auch tragen, das feingliedrige ist auch gut, aber das zweigliedrige (ja,ärgert mich jetzt gleich ruhig
) Band ist 100% Sinn.Wann bist du mal beim Stammtisch dabei, dass ich das Gesamtkunstwerk angucken kann ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!