Der Novize hat ohne Ahnung im Netz gekauft….

• Liebes Forum,

hab da mal ein wenig bei Kleinanzeigen rumgeschaut.
    Da sehe ich eine Uhr, grade eingestellt, die ich hier bei Euch gesehen hatte und toll fand.
    Auch noch mit der neuen „direkt kaufen“ Option versehen. 7750, Chronosport, das Design, das ist doch eine Sinn?!
    Eigentlich zu günstig….
    No risk, no fun: gekauft! :D

Heute kam sie, sorgfältig verpackt, an.

Ich bin begeistert!

Bin mal gespannt, was Ihr sagt.
    Ist sie wirklich aus der Jubilar Zeit des großen Meisters? Nr. 60132, also ne frühe 60.50? Was könnte sie wert sein.
    Jetzt aber Fotos

lg
    Dierk

• Hallo Dierk,
    das sieht mal nach "ne Menge Glück gehabt" aus, optisch erscheint mir die Uhr ja neuwertig. Hat das Band eine Chronosport-Schließe? Kam die Uhr mit Papieren/Garantie-Kärtchen und in der originalen blauen Papp-Box?
    Wenn du die letzten Fragen mit ja beantworten konntest und dein Preis noch im 3-stelligen Bereich lag, dann ist das ein sehr schönes Schnäppchen.
    Das Band finde ich nicht in den alten Prospekten. Und mit der roten Stopp-Sekunde hast du eine Modifikation, sicher auf Kundenwunsch. Standart-mäßig war die Grundfarbe aller Zeiger weiß.
    Die Anzeige auf deiner Zeitwaage ist auch nicht übel, eventuell braucht die Uhr nur etwas Zeit, um mit dir warm zu werden. Hattest du die Uhr voll aufgezogen? Ich frage wegen der Amplitude, die könnte besser sein - ist aber noch nichts was mich beunruhigen würde.
    Gruß und Glückwunsch,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!