Weihnachtsgrüße ins Forum

• Liebe Forumsmitglieder,

es ist an der Zeit, mich für dieses Jahr von den technischen Geräten und damit auch vom Forum zu verabschieden.
    Ich habe mich entschieden, zumindest bis nach Weihnachten eine Pause einzulegen und die Feiertage offline zu verbringen. Bevor ich mich jedoch zurückziehe, möchte ich euch allen von Herzen frohe und besinnliche Feiertage wünschen.

Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Familien genießen, ohne großen Stress oder Diskussionen (das wäre bei uns fast ein Weihnachtswunder, da wir ja mit Schnee nicht rechnen brauchen).
    Stattdessen wünsche ich euch ein harmonisches Fest voller Freude und Entspannung. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, statt zu streiten, auch wenn man's ja eigentlich besser weiß und die Lösung für alle Probleme hätte. : muaha

Außerdem wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Das ist schließlich das Wichtigste, auch wenn man es oft erst merkt, wenn sie fehlt.

Ich danke euch allen von Herzen für die Beiträge, die Diskussionen und die Unterstützung, wenn man sie brauchte. Es ist einfach wundervoll, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr an mindestens einem der tollen Events teilnehmen! Wirklich eine tolle Truppe und selbst bei kleineren Foren erlebt man selten so eine Offenheit wie hier. Dafür auch erneut ein großer Dank an alle, vor allem an Andi! : thanks

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr! :o:

Viele Grüße
    Thomas

Viele Grüße,

• Hallo Spezi!

Danke für Deinen Post!
    Ich gebe Dir so recht!
    (Aber eine völlige Internetkarenz über die Feiertage
    würde ich wohl nicht schaffen.)
    Allen Forumsmitgliedern und
    ihren Familien wünsche ich eine
    ruhige und beschauliche Weihnachtszeit! :yeah:

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!