Sinn Forumskalender 2007
- 
						- Forumskalender 2007

- 
						Shorty 
- 
					28. November 2006 um 20:27 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			...jow - da fehlt noch einiges - wenn das/mein Foto gewählt wird - werde ich meine Dynax auspacken und nochmal loslegen - das war nur auf die schnelle mit ner alten Casio geschossen... ...Ideen sind ja da - hab leider nur 2 Uhren von Sinn ... 
- 
			Meine Dienstuhr Bis dann "Der Sparatmer" 
- 
			Tolles Bild! (Habe es etwas verkleinert fürs Forum) Damit haben wir glaube ich das Motto gefunden: Sinn Uhren bei der Arbeit! - oder was meint Ihr? 
- 
			Zitat von admin_shortyTolles Bild! (Habe es etwas verkleinert fürs Forum) Damit haben wir glaube ich das Motto gefunden: Sinn Uhren bei der Arbeit! - oder was meint Ihr? ...yep, passt wie die berümte Faust..... 
- 
			Jow - dat passt  
- 
			noch mal 2 Versuche von mir:o) 
- 

- 
			....weiter so! Tolle Bilder....!!!! 
- 

- 
			klasse biilder die ihr da macht 
- 
			Wow, sehr kreative Bilder      
- 

- 
			..ist gekauft!!!! 
- 
			August 103er - was steht da auf dem ZB? September ? - alternativ vielleicht ne 142...mein Freund hat das GSG9 Set - könnte man vielleicht was machen... ...und im Juni vielleicht das SINN im Wasser weg... ansonsten einfach SCHÖN!!! 
- 
			oder die 142 mit den Darts für September - auch en schönes... 
- 

- 
			...stell ruhig paar schöne Pic`s rein - freuen uns immer auf schöne Fotos  
- 
			Zitat von Catalan22August 103er - was steht da auf dem ZB? September ? - alternativ vielleicht ne 142...mein Freund hat das GSG9 Set - könnte man vielleicht was machen... ...und im Juni vielleicht das SINN im Wasser weg... ansonsten einfach SCHÖN!!! August: 103 Roberto (limitiert auf 50 Stück) September: Gerne! Mach doch mal ein Bild. 
- 
			Sinn 103 Roberto - ...noch nie was von gehört - gibts da Info`s drüber? ...Fotos gerne - dauert aber was da er nur alle 2 Wochen in der Gegend ist... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!