Sinn Forumskalender 2007

• Anbei ein Paar Infos zum Modell 103 Roberto

Eine Herrenarmbanduhr der Fa.Sinn Mod 103 St-Sa mit Lederarmband. Exclusiv Anfertigung und Sondermodell für "Juwelier Roberto" in Essen . Die Uhr ist baugleich wie Mod 103 ST-Sa hat aber folgende Besonderheiten.:

Braunes Zifferblatt mit Schrieftzug "Juwelier-Roberto" Braunen eloxierten Flieger-Drehring. Nummerrierung der Limitierung auf dem Rotor.

Einmalige Auflage von 50 Stück Weltweit .Diese Uhr wurde komplett so von der Fa. Sinn geliefert. Exclusiv Serie für Juwelier Roberto.
    AUSVERKAUFT

http://www.juwelier-roberto.de/

Aktuell hat er eine 903 mit braunem ZB limitiert auf 50 STück.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• ... wenn 'nein', dann fünf Bilder zur Auswahl ...

... wenn 'ja', dann fünf Bilder einfach so zum Angucken ...

Schöne Grüße aus Berlin

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Super Idee finde ich , es gibt doch bestimmt kreative Köpfe hier die mit den Sinn Uhren auch SINNVOLLE Bilder kreiren können,super würde ich ja Fotomontagen oder Digitale Bearbeitungstechniken finden. Da ich viel mit Photoshop arbeite (Hobby) lasse ich mir mal was einfallen und stelle die Bilder hier mal vor.

Nebenbei gibt es ja einen riesigen Kalender von Sinn,ich habe den von 2006 und 2007 abzugeben,im besten Zustand der 2006 und der 2007 ist noch original verpackt.
    interessenten? dann bitte melden und Preisangebote senden.

Dann lasst euch mal überraschen wenn ich meine 956 ins Bild setzen werde!

DIAPAL

Hier 2 Bilder von mir

hier noch ein Bild ,weil es spaß macht

hab noch eines ,das ganze in einen Würfel verpackt

da bald weihnachten ist hier noch weitere bilder

Diese Bilder habe ich mal eben auf die schnelle erstellt,ich hoffe sie gefallen euch,für weitere Verwendung bite ich um Rücksprache,ich wollte sie nicht mit einem Wasserzeichen versehen,das finde ich immer störend auf den Bildern.

DIAPAL

bin nicht zu stoppen hier noch ein bild

here we go another one

und hier zum letzten mal die 6000

hier noch einmal die UX

eine neue ux

und jetzt eine H4

und auch mal eine 903

noch eine 903 tierisch gut

eine 903 habe ich noch

hier die Arktis

und der Fussballchrono

und die Regulateur

• Danke an alle die Bilder beigetragen haben!!

Was meint Ihr?

Deckblatt

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

An die ersteller der Bilder Bitte sendet mir noch die originalen Dateien per Email (Mzorg@aol.com), sonst passt die Auflösung nicht.

Wer einen haben möchte, er kostet 20 Euro zzgl Versand.

• Hinweis:

Die Bilder selbst tragen keinen © Vermerk, die kostenlose Veröffentlichung in unserem Sinn-Uhrenforum Jahreskalender 2007 ist hiermit aber ausdrücklich erlaubt.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass eine weitergehende, unautorisierte Nutzung des Kalenders und der gezeigten Abbildungen nur mit Wissen und Zustimmung der betreffenden Werkschöpfer geschehen darf, da sonst eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

• Das Bild ist versendet.
    Der Kalender bei Shorty geordert.

Bis dahin
    "Der Sparatmer"

Sinn U1
    Sinn EZM 2
    Sinn UX EZM 2B in einen EZM3 getauscht

Breitling Superocean Steelfisch

Tawatek Uhr mit Tritium Leuchtkörper

• Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank an alle die sich so toll an der gemeinsamen Arbeit zum ersten Kalender des Sinn Uhrenforums beteiligt haben! Leider sind die Bilder von DIAPAL nicht auf A3 Größe zu vergrößern und daher leider nicht für den Kalender nutzbar :cry: Mach weiter so DIAPAL und entzücke uns weiter mit Deinen tollen Arbeiten :!:

Daher habe ich nun andere Bilder, die Euch hoffentlich gefallen, in den Kalender eingefügt.

Hier nun das Ergebniss:

Titel (auch leider nicht auf A3 in der gewünschten Qualität zu vergrößern, passt aber dennoch als Titel)

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Wie gesagt ich hoffe er gefällt.
    Der Kalender kostet 19.99 Euro inkl. Versand.
    Wer einen haben möchte kann eine Email an mich senden, ich organisiere es dann und finanziere es vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!