Sinn Forumskalender 2007
-
- Forumskalender 2007
-
Shorty -
28. November 2006 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich informiert bin steht der Kalender...
-
das ist richtig , ich poste nur just 4 fun meine Bilder ,wenn mir gerade mal etwas einfällt dann erstelle ich ein Bild und wenn ich damit zufrieden bin dann poste ich sie hier
-
Super - ...sind ja auch schöne Fotos dabei - stell sie doch in den Show-Room...
...mit welchem Programm arbeitest Du?
-
Super - ...sind ja auch schöne Fotos dabei - stell sie doch in den Show-Room...
...mit welchem Programm arbeitest Du?
...oder die Frage an alle - welches Programm könnt ihr empfehlen?
-
also ich denke mal wichtiger als das Programm sind die Ideen,welche man dazu braucht,ich verwende Photoshop-Photoimpact-Gimp und inkscape.
Stocks kann man dazu aus dem Internet laden,lizenzfreie Bilder welche man auch weiter verarbeiten darf. Die Sinn Uhren meine eigene oder von der Homepage,da sind die Bilder auf schwarzem Hintergrund,die kann man leichter extrahieren,was ich aus diesen Zutaten alles mache kannst du ja hier sehen,das ist aber nur ein kleiner Bruchteil meiner Arbeiten,da man mit den Programmen unbegrenzt seine Fantasie umsetzen kann.Meine eigene homepage mit meinen Bildern ist in Bearbeitung,die werde ich Schritt für Schritt aufbauen,als Laie ist das gar nicht so einfach eine homepage zu erstellen.Wenn sie fertig ist,teile ich die Adresse mal mit.Bis zum nächsten mal wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.Diapal
-
-
sorry...aber mir fehlen die RL Uhren...wirkt so "künstlich"...
-
Ich habe heute das Probeexemplar des Kalenders erhalten. Ich habe zuvor eine Exemplar bestellt um die Qualität zu prüfen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Bilder im März und Dezember ausgetauscht werden müssen, das das März Bild "Krisselig" ist und das Dezemberbild einen "Gelbstich" hat. Diese Monate Habe ich nun mit folgenden Bildern ersetzt:
März
Dezember
Die Bestellungen werde ich für Euch am WE durchführen. Dabei werde ich den Kalender direkt zu Euch bestellen. Die Rechnung werdet Ihr dann mit der Lieferung direkt vom Hersteller erhalten.
Ich hoffe dies ist in Eurem Interesse!
-
Vielen Dank für Deine Bemühungen um "Unseren Kalender".
Ich freue mich schon.
Allen einen schönen Jahresstart.Der Sparatmer
-
Danke für die Infos!!
-
So, nun sind alle Kalender bestellt!Jeder, der einen Kalender wollte, müsste nun von info@fotoquelle.de eine Email mit der Bestellbestätigung bekommen haben.
Sollte ich jemand vergessen haben, oder möchte noch jemand einen Kalender haben, so sendet mir einfach eine kurze Email.
Ich hoffe er wird Euch gefallen!
Freue mich schon auf Euer Feedback! -
Jow, Bestätigung ist da.
Markus, Danke für Deine Mühe!!!
-
Zitat von Catalan22
Markus, Danke für Deine Mühe!!!
Für Euch immer gerne :wink:
-
Jawohl auch von mir einen herzlichen Dank.Bestätigung hab ich erhalten, warte nun gespannt auf den Kalender.
Danke& Gruß
Stefan
-
Mal ne Frage:
komm der Kalender per einschreiben ?
Ich kann gerde eine abholungsbenachrichtigung nicht zuordnen
-
-
heute kam er an!! DER FORUMS - KALENDER 2007.
Klasse!! wie schon bei den vorberichten erkennbar, sind fantastische bilder dabei--mit fantastischen uhren. das jahr beginnt ja gleich mit einem hammer --> :wink: (HUMMER). allen die bei diesem projekt beteilgt waren: herzlichen dank für die :idea: ideen und bemühungen. ich freue mich schon auf den kalender 2008!!
-
:blob7: :blob7: :blob7: ...er ist angekommen... :blob7: :blob7: :blob7:
Schöööööööönn... :hello1:
-
Freut mich, dass Euch der Kalender gefällt!
Macht doch mal Bilder, wo der Kalender bei Euch das Jahr über verbringen darf.Auf dem Klo? Im Arbeitszimmer :wink: .....
Überrascht mich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!