Ich bin hin und her gerissen welche es von beiden werden soll. Bin für jeden Tipp dankbar. Es eilt, ich bin krank und kann nicht mehr ohne leben :?
Chronosport 60.50 oder 41.50
-
-
Für mich ist die 41 die schönere Uhr! Anbei Bilder meiner Uhr, noch mit anderem Zeigersatz.
-
Shorty du kennst dich doch aus, was muss man denn haben von Sinn und vom schnellen Helmut?
-
Hallo Mike,
mir ging es kürzlich genauso wie Dir.
http://sinnuhrenforum.siteboard.de/sinnuhrenforum-about595.htmlIch würde die Uhren Vorort anschauen. Die Uhren mit den Bildern im Katalog, konnten mir auch nicht sorecht helfen.
Wenn Du aber bestellen willst, würde ich erstmal beide schicken lassen, daheim in Ruhe entscheiden und die andere zurücksenden. Ich denke, dass Herr Sinn Dir beide per Rechnung zukommen lässt, damit Du Dich entscheiden kannst.Mein Favorit war eigentlich die 70.50LL oder 144StSa und hatte mich dann doch anders entschieden, da wenn man die Uhr live sieht und anprobiert, die Entscheidung sofort fällt.
Das Gefühl, "Des is`se!" war bei der 103St dann sofort da.Also, viel Spass noch beim Nachdenken und Entscheiden.
Gruß
Robert
-
Nächsten Samstag fahre ich nach Frankfurt :lol:
-
..das ist eine Frage des Geschmacks.
Ich denke man sollte eine Uhr aus der aus der Ära Helmut Sinn und eine aus der Zeit des Herrn Schmidt sowie eine Chronosport haben. So hat man alle Jahre angedeckt.
Meine Favoriten aus der Ära Sinn:
1550 (wie Heuer) und 156
Meine Favoriten aus der Ära Schmidt:
303 Kristall, 956 und die 6100
Meine Favoriten con Chronosport:
70.50 LL und die Serie 41
...soweit meine Meinung...
-
Zitat von MikeB
Nächsten Samstag fahre ich nach Frankfurt :lol:
Na, Super. Beste Voraussetzung.
(Ich war bei beiden Firmen, habe alle Uhren gescannt und mich dann entschieden)Da wünsche ich Dir viel Spass in Frankfurt.
Obi-Wan Kenobi: "Erforsche deine Gefühle, dann erst kaufe. Die Uhr ist mit dir - immer und ewig!"

Gruß
Robert
-
Ich habe noch einen Tissot Titan Chronographen neuwertiger Zustand. Wenn ich den verkaufen könnte wüsste ich was ich kaufe....
sowohl als auch

Was kostet es denn wenn mal sich andere Zeiger einsetzen lässt bei Neukauf?
-
Hi Mike, musste mal fragen, ich habe die Uhr so in der Bucht gekauft.
-
Ich glaube ich nehme die 41.50-02 Tachymeter
-
..gute Wahl :wink:
-
Zitat von admin_shorty
Für mich ist die 41 die schönere Uhr! Anbei Bilder meiner Uhr, noch mit anderem Zeigersatz.
Diese Chronosport finde ich auch sehr schön. Leider gefallen mir nur die abgesägten Ziffern nicht so gut. Ansonsten tolle Uhr :wink:
-
Ich konnte mich auch nicht entscheiden, habe jetzt beide Uhren

[/img]
-
Die roten Zeiger stehen der 41 sehr gut wie ich finde!
-
Ich glaube ich machs genau so

-
-
Beides schöne Uhren, aber die Zeiger hätte ich genau umgekehrt montiert. Sachliche Stabzeiger bei der linken, filigrane, bei der mit Drehlünette. Das lässt sich aber doch auch so bestellen, oder?
Ansonsten werde ich auch mal bei Helmut räubern...Grüße
Axel
-
Ich habe mir noch eine 60.50 gegönnt! 
-
BILLDEEERRRRRRR :blob6:
-
Kommen, ich leihe mir von meinem Freund seine Digital Kamera und dann stelle ich sie noch vor Weihnachten ein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!