• Hallo Olaf,
    der Link ist ja super. Ein guter Mechaniker hat immer ein paar Teil übrig. Ich denke bei der Uhr merkt man es aber ziemlich schnell.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Mensch, ganz toller Link Olaf, vielen Dank.

:thumbup:

Und auch Euch, Markus und Michael, echt klasse. So eine "Bauanleitung" hätte ich mal in meinem Seminar gebraucht, dann hätte ich das 2824-2 vielleicht auch wieder zusammengekriegt.

Versuch´s mal ohne - viel Spass... :sad5:

Grüße Joe

• Servus Olaf,

der Link war wirklich spitze!!!
    Da sieht man mal, wie "leicht" es ist so ein 7750- Werk zusammen zu bauen. :wink:

Danke und Gruß

Robert

P.S. Hoffentlich hat er nicht etwas vergessen!?....Schmierung....Öl....

• Also ich würde ja den ein oder anderen BMW-Motor im Schlaf zerlegen und zusammenbauen können aber das mit den Uhrwerken... dafür sind die Einzelteile zu klein, meine Augen zu schlecht und die Finger zu wackelig :)

Das Video ist toll, mit den Datenblättern habe ich so meine Schwierigkeiten...

Braucht jemand ein teilzerlegtes 7750? Oder besser teilmontiertes - je nachdem wie man es betrachtet... :D

schönen Abend noch
    Michael

viele Grüße
    Michael

• Klasse Thread. Dank an alle für´s Einstellen der Links.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Klasse Thread. Dank an alle für´s Einstellen der Links.

..da kann ich nur voll zustimmen!!

..und so ein 7750 ist doch ganz easy :wink:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Jau jetzt werde ich erst einmal meine 144 tunen!!!!!!!

Werde es wohl besser lassen aber Dank für die tollen Beiträge.

Gruß Ernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!