Heute ist wohl Nikolaus ??????????????

• morgen alle zusammen. heute ist wohl einer dieser tage, an denen einem alles gelingen mag. zu erst einmal habe ich heute einen arbeitsfreien tag und dann klingelte auch eben noch der nette herr von dpd.

natürlich war ich überrascht, da ich nichts bestellt und auch nichts erwartet habe.
    um so großer war dann die überraschung und auch meine freude, wie ich sah was er mir gebracht hatte.

es ist der neue kalender der firma sinn, mit einem netten begleitschreiben.

so wie mir wird es wahrscheinlich heute allen gehen, die an dem ersten sinn-forumstreffen teilnehmen durften.

und auch bei euch werden wahrscheinlich genauso wie bei mir die tollen erinnerungen an diesen kurzweiligen tag wach werden.

ich möchte mich auf diesem wege ganz herzlich bei allen akteuren des treffens noch einmal bedanken und natürlich ganz besonders bei den mitarbeitern und dem chef der firma sinn.

ich werde mich jetzt ein ganzez jahr an dem tollen kalender erfreuen.

nette grüße aus dem frankenland

Sinn ist immer eine Sünde wert, sowie lieber günstig als billig und dann doch teuer.

• Ja, auch ich wurde überrascht. Bin total begeistert über dieses Teil und es hängt schon in meinem Zimmer.

SINNigerweise ist der Begleitbrief mit dem "Nikolaus"-Datum 6.12. versehen.

Auch von mir ganz großen Dank an die Firma Sinn für dieses spendable Geschenk.

Gruß
    U2

Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.

• ... ich habe mein Kalender auch bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Toll !!! Wird mich das nächste Jahr wieder Tag für Tag begleiten!

Herzlichen Dank an das Sinn Team rund um Herrn Schmidt, Frau Bausch und Frau Rodenhagen!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Hallo,

habe den Kalender mit Schreiben der Fa. Sinn auch gestern bekommen.
    Nochmals großes Dankeschön an Lothar Schmidt und der gesamten Firma.

Gruß

Robert

(Meine Frau hat ihn gleich einkassiert und bekomm ihn erst zusammen mit der neuen Sinn- Uhr zu Heiligabend )

• Zitat von IPAQ1

meiner ist auch gestern angekommen

ein super kalender

mein dank geht an Hernn Schmidt und alle mitarbeiter der fa. sinn

@ da weist du ja was du am 24 zutun hast gell

bilderposten

Sers IPAQ1,

na wie gehts Dir?
    Stimmt, auspacken und freuen........Bilder folgen........

Tschüß

Robert

• Hallo zusammen!

Bin gestern rein zufällig vormittags zu Hause gewesen und hatte mich gerade aufs Ohr gelegt, da ich nachts um die halbe Welt geflogen war.
    Kaum war ich sanft eingenickt, schon klingelt der dpd an der Tür. Vorbei war's mit dem Schlaf!
    ... und wie ich dann das Paket aufgemacht hatte, war es erst recht vorbei.

Siehe da ein SINN-Kalender 2007!
    Finde ich als "kleine Aufmerksamkeit" von Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern einfach gigantisch.

Ich finde dieses Präsent einfach toll! Genauso wie die meisten SINN-Uhren.

Vielen Dank an das Hause SINN!

In diesem SINN!

Syrah

• Ein wahnsinnig guter Kalender der auf anhieb auch meiner Frau gefallen hat. Er hat schon seinen Platz an der Wand gefunden. Die Bilder lassen wieder erinnerungen an das Treffen war werden. Danke noch mal an das ORGA Team für die leistung und natürlich die Fa. Sinn. Gruss Nils. :lol:

U-Bootstahl vs. Titan.

• Hallo Markus,
    Das wäre sehr nett. Voraussetzung wäre aber, dass du im Besitz von zwei Kalendern bist, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen weil du dann keinen mehr hast.

Sag halt Bescheid. Adresse könnte ich durch PM schicken.

Danke

Gruss

Lorenz

• Hej alla!

Der Kalender ist mittlerweile auch im hohen Norden angekommen! Der Fa Sinn einen herzlichen Dank dafür!
    Da der Briefkasten für so was einfach zu klein ist, hat der Postbote den Kalender gegen die Haustür gelehnt. Meine Frau meinte nur, dass der Kalender zum Glück wasserdicht verpackt war, anders wäre er etwas "feucht" gewesen. Sie kam nämlich erst am frühen Nachmittag nach Hause und dadurch durfte er am wahrsten Sinn des Wortes ein paar Stunden "im Regen stehen".

Viele Grüsse
    Ortwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!