einer aus dem Münchner Osten

• Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen: Stefan, 35 Jahre alt, seit kurzem Besitzer einer 903 St.

Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einem mechanischen und recht technisch aussehendem Chronographen. Bis dato konnte mich nichts zu 100% überzeugen. Ich wollte eine Uhr, bei der ich nicht das Gefühl haben muss, für einen besonderen Markennamen (z.B. B...) einen der Mechanik unangemessen hohen Preis zahlen zu müssen.
    Dann ist meine Frau auf "Sinn" gestoßen und hat einen Katalog bestellt. Schnell war mir klar, die 903 St isses! Ein paar Tage darauf ging's dann zum nächsten Depot. Wie es der Zufall will, hatte der Händler genau so eine Uhr als Kommissionsverkauf da. Nach kurzer Rücksprache mit dem Forum, habe ich dann zugeschlagen. Bilder seht Ihr hier.

Viele Grüße,
    Stefan

• Willkommen Stefan

Da hat Deine Frau ein gutes Näschen gehabt. :lol:
    Und dann gleich ne 903 , Respekt.
    Viel Spass mit Deiner neuen Sinn und hier im Forum

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Stefan :wave:

und Glückwunsch zu der tollen 903. (Dank Deiner Ehefrau :wink: )
    Ich wünsche Dir hier im Sinn- Uhrenforum noch viel Spaß.

Gruß

Robert

• Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr!!! Darauf trinke ich :occasion5:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Hallo Landsmann !!

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner 903, viel Spaß mit dem schönen Teil.

Herzliche Grüße
    Andreas
    --------------------------------------------
    IWC 3741-002
    Breitling Navitimer
    Hanhart Sirius
    Hanhart Minos
    Sinn 956

"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!