Die U1 im Urlaub

• Wie immer schön, aber leider viel zu kurz und schon zurück vom Urlaub aus den Bergen von Berchtesgaden und dem österreichischen Gasteiner Almen.

Die U1 bei den Wanderungen immer täglich dabei. Hier im Hintergrund verhüllt in den Wolken der Watzmann und am Fuß der schöne Königssee

Der Vermessungspunkt vom Gipfelplateau des Jenner auf 1874 m

Ein Besucher bei Melina und Juliana in luftiger Höhe

Die romantische Weißbachschlucht an der Deutschen Alpenstraße

Die U1 im Moos am wild dahinfließenden Weißbach...

...mit der Promaster Automatik der Ehefrau

Die Liechtensteinklamm bei St. Johann in Österreich...

...mit dem 50 m tiefen Wasserfall im Hintergrund am Abend

Gruß

Robert

• Tolle Fotos, Robert! :thumbup:

Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, ihr hattet einen unvergeßlichen Urlaub. :)

• Sauschöne Bilder!!! Ihr habt Euch hoffentlich gut erholt?! Habt ihr auch das Kührointhaus gesehen? Ist gleich in der Nähe der Archenkanzel und gehört als Trainingszentrum zur Bundespolizei. Durfte dort 2004 eine ganze Woche rumkraxeln und wandern...einfach traumhaft. :toothy8:

Sonnenaufgang nach dem Biwak:

Ganz rechts bin ich, knapp unterhalb des Watzmannhauses...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Dank Euch,

in der Tat war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, wobei wenn man mit der Familie wegfährt, dieser immer unvergeßlich bleibt.
    Ich hoffe, Ihr konntet Euch auch ein paar schöne Tage zum Entspannen gönnen.

Die Bilder von Dir Sascha sind auch toll und Ihr schaut drauf recht stolz aus. War bestimmt super!?

Gruß

Robert

• Kommt noch (ab dem 09.09.). War aber schon 12 Tage in Südfrankreich... Ist leider viel zu kurz gekommen :cry:

Pont du Garde (römisches Aquädukt). Man beachte die U1 am Handgelenk!

Leuchtturm in Cassis, kleines Städtchen bei Marseille:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Blackhead

Kommt noch (ab dem 09.09.). War aber schon 12 Tage in Südfrankreich... Ist leider viel zu kurz gekommen :cry:

...na dann hast Du es ja bald geschafft! :wink:

Robert

• Klasse Bilder, willkommene Abwechslung an meinem vollen Nachurlaubsschreibtisch :(

Gruss,

Sinny :peter:

• Zitat von Sinny

Klasse Bilder, willkommene Abwechslung an meinem vollen Nachurlaubsschreibtisch :(

Ja, so seh ich das auch. Danke für die Fotos!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Feine Fotos!!
    Ganz ohne Ironie: Die U1 macht sich auch in den Alpen gut :) .
    Ja, die U-Serie hat was... *seufz*...

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!